Wo werdet ihr Cardfight Vanguard!! spielen oder demonstrieren?

  • Der Thread im VR Board ist dicht, da es bisher keine Bestätigung gibt, von daher lass ich das Thema mal, aber eins noch:


    Was ihr redet ist Quatsch. Jeder Ladeninhaber würde sich für Yugioh entscheiden weil es einfach seit 10 Jahren etabliert hat. Vanguard gibt es erst 1 Jahr. Dem Vermarkter isses doch scheiß egal was Konami da verzapft, hauptsache sie bekommen die booster und genügend leute kaufen es.


    Yugioh hat sich seit 10 Jahren etabliert ja, doch Vanguard ist momentan der Burner, warum sollte sonst Walmart das Spiel ins Sortiment aufnehmen?
    Und laut einigen Usern ist Vanguard sehr schnell in deren Regionen ausverkauft und man kommt gar nicht mit dem Ordern hinterher. Das ist vor allem beeindruckend, da der Anime noch nicht einmal angelaufen ist.

  • Also ich spiele es mit freunden zusammen im ASL in Berlin und einigen leute konnte wir auch schon anwerben für vanguard ^^ das beste ist auch nich das es irgendwann im märz auch karten zu kaufen gib in english bei uns das heißt nicht mehr warten bis der zoll einen nervt XD


    ehh dann sollte ich wohl öffters im asl vorbei schauen was aber scheiße ist das die nur bis 16 uhr offen haben

  • Wir sind jeden Freitag so ab 17:00 Uhr rum im ASL. Da an dem Abend auch Friday Night Magic ist haben die oftmals bis weit nach 22:00 Uhr offen.
    Die anderen Wochentage in der Regel bis 19:00 Uhr rum, abgesehen vom Samstag. Da ist es wirklich nur 16:00 Uhr. Aber ich bin in der Regel nur Freitags da. Wie's mit Basti aussieht, weiß ich nicht.
    Und sonst sind einige der VG-Spieler auch manchmal am Donnerstag da.

  • Du Jez brauche neue Opfer. Mein Dragonic Overlord wird wieder hungrig und naja du fütterst ihn nicht wirklich gut.


    Aber jetzt mal im ernst ich freu mich gegen jeden Vanguard Spieler anzutreten, der es wagt, gegen mich anzustreten. Kommt im ASL vorbei für Leute, die nicht aus Berlin kommen und reinzufällig mal Prenzlauerberg sind herzlich eingeladen.

  • Wir sind jeden Freitag so ab 17:00 Uhr rum im ASL. Da an dem Abend auch Friday Night Magic ist haben die oftmals bis weit nach 22:00 Uhr offen.
    Die anderen Wochentage in der Regel bis 19:00 Uhr rum, abgesehen vom Samstag. Da ist es wirklich nur 16:00 Uhr. Aber ich bin in der Regel nur Freitags da. Wie's mit Basti aussieht, weiß ich nicht.
    Und sonst sind einige der VG-Spieler auch manchmal am Donnerstag da.


    ne sorry freitag hab ich selten zeit und kaum lust mich um asl zu bewegen , da bin ich immer im meinen laden
    nur samstag hätte ich zeit

  • hört sich gut a, bin neu hier und hab schon seit ewig keiten nach möglichkeiten gesucht in Berlin Vanguard zu spielen und freut mich zu sehen das meine Suche entlich vorbei ist. ich war zwar noch nie in diesem laden ASL aber ich weiss wie ich dort hin komme. Wäre es Ok wenn ich dort einfach mit meinem Vanguard deck Vorbeischaue ? hab auf der homepage von dem Laden gesehen das dort fast nur Magic gespielt wird o_o Ich würde gern mal gegen andere gegner spieler die nicht Online sind und irgend wo in den USA leben.


    ICH BRENNE RICHTIG AUF EINEN FIGHT :ssj: BITTE ANTWORTEN

    Komm am Freitag zum ASL dann können wir sehen was du drauf hast. Aichi-kun



    Die Sache, dass Konami angeblich Läden droht, dass sie keine Yugi-Produkte mehr verkaufen dürfen, sollten sie sich dazu entscheiden, Vanguard anzubieten.


    Und wie bereits gesagt, ist das unmöglich, weil das alleine schon rechtlich verboten is.


    Also technisch gesehen hat Konami immer das Recht mit gewissen Händlern bzw. Großhändlern Bestellungen zu verweigern, weil der Kaufvertrag zwischen Konami und dem Händler abgeschlossen wird. Doch ist das vertriebstechnisch weniger sinnvoll, weil er sehr wohl aktuell einen großen Bedarf an Cardfight Vanguard gibt und sie sich somit vielleicht ihre eigende Kundschaft vergraulen würden.


    Zudem kann Bushiroad mit genug Klagen ankommen, sodass dieser Passuns solange hinausgezögert und/oder abgeschmettert wird, das Vanguard sich schon verbreitet hat oder geflopped ist. (Wobei ich das zweite eher bezweifele)

  • Ich freu mich auch extrem das ich mal was anderes spielen kann und ich würde für nichts auf der Welt mein RP hergeben (auch wenns nur ein Trial Deck ist) :)

  • Es gibt in hamburg schon mindestens drei spieler aber egal XD. Musst mal im atlantis vorbeischauen, sdann kannste die regeln auch erklärt bekommen. Und ott als anfänger deck ist doch ein bissl schwer.

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"