~Offizieller League of Legends Thread~

  • hat jemand bock auf ranked-team? ich bekomme nur so franzosengestalten ins team und kassier als weil die feeden


    schon mal was von aAa oder millenium gehört? wenn du probleme mit franzosen hast, suche dir einen mate, der dich hochbringt, oder spiel bruiser top /jungler / ap carry/roamer. wenn du denkst, dass du in einen anderen elo bereich gehörst, solltest du ohne probleme dich hochbringen können.


    5on5 ranked kann man nur machen, wenn man ein team hat....

  • schon mal was von aAa oder millenium gehört? wenn du probleme mit franzosen hast, suche dir einen mate, der dich hochbringt, oder spiel bruiser top /jungler / ap carry/roamer. wenn du denkst, dass du in einen anderen elo bereich gehörst, solltest du ohne probleme dich hochbringen können.


    5on5 ranked kann man nur machen, wenn man ein team hat....


    aaa und M sind so ziemlich die gleiche besetzung. es wurden soweit ich weiß 1-2 postionen geändert und daher der teamnamenwechsel!

  • so funny ??


    Spielt von euch jemand Ezreal und kann mir nen paar tipps geben ? ^^



    smartcast(shift + dein spell.) braucht aber ein wenig übung.
    Ad carry


    21/0/9 masteries oder 21/9/0, (bei offense nehme ich meistens noch cdr und mpen %) oder 9/21/0


    priorität bei den skills:


    r->q->e->w


    runen


    da kommt es darauf an, was du eher magst. ich persönlich finde armor pen rot, armor oder dodge gelb, magic resist flat oder /lvl blau und MS/armor pen quintessenzen am besten. ansonsten sind
    Mana reg flat gelb
    ad quint flat
    HP regen flat quint
    auch nicht schlecht


    Items:


    kommt auf den spielstil und die situation an. aber imo solltest du auf jedenfall
    1-2 dorans (später für andere items verkaufen)
    1 boots
    1 bloodthirster
    1 trinity force
    1 last whisper
    1-defense items (banshee, qss, Guardian angel, thornmail etc)
    holen.
    das letzte item kann wieder ein defense item sein oder offense item wie phantom dancer, bloodthirster, ie etc. andere gute items sind
    manamune
    Wriggle´s lantern
    black cleaver


    lane phase:
    du gehst mit einem support ( soraka ist da ganz gut) bottom und farmst. wenn die keinen heiler haben, kannst du harassen. lasthits und farmfarmfarm


    summoner:
    flash,ghost, cleanse, heal und exhaust sind da ganz gut

  • Heyy da ihr grade sol von champs labert habe ich 2 Fragen :
    1. soll ich den thread in eiem algeminen lol thread umwandeln ???
    Da diser eig. Nur zur verabredung gesacht war...
    2. Welche champs zockten ihr so am meisten ???
    Ich mometan Fizz sie unschwer zu erkenen ist xDDD
    Lg

  • Ich zock eignetlich alles. Ich spiele selten denselben Champ oft hintereinander, meist wechsle ich praktisch jdes Spiel. Mit Abwechslung gefällts mir am besten.
    das erklärt aber auch, wieso ich keinen Champ 100 % beherrsche (ausser vielleicht Kassadin, der mein Lieblingschamp ist)


    Im Allgemeinen aber eher AP Champs. (Magier, also mid)

  • Okay alsoo auf keien versteifen lassen ^^
    Gut zu wissen xD
    Würde aber gerne meine 1. Frage beabtwortet haben !
    Weil würde denn auch mods und co. Verständigen wenn mehr interesse besteht !
    Da ich den thread auch verschieben lassen müsste !
    Lg

  • Als allgemeiner Thread wäre es gut, ein Startpost mit IGNamen und Stufe sowie andere Infos wäre sehr nützlich. 2 Threads zu machen wäre übertrieben imo, soviele Spieler sind wir ja auch nicht.
    Heisst also verschieben in den Gaming-Bereich ;)

  • von nem 2. Thread is ja gar nich die rede !
    Würde denn aber nochmal alle aufforden ihre daten (+weitesers) auzuhändigen da wir bisher ehh nur 8 spieler sind !
    Hoffe aber bildet sich ne größere fangemeinde da das game einfach spass macht ^^
    Soo werde es denn nächste woche alles in die Gänge leiten ! Bzw. Leiten lassen !
    Der startpost wird auch nochmal verschönert und ediert !


    Mfg


    Edit : Ich gebe und werde auch kein geld dafür ausgeben da man die champs auch so bekommt !
    Bloß wenn man bar blecht bekommt man sie schneller...