Flamevell- Machina

  • Hi, Leute.
    Nach meiner Pause musste ich mir zwar erst einen neuen Account erstellen, aber dafür geht es gleich los.
    Mein neues Deck ist ein Flamevell- Machina:


    Monstaer:
    3x Firedog
    3x Magier
    2x Baby
    1x Paun
    1x Bogenschütze
    3x Fortress
    3x Gearframe
    2x Force
    2x KaVa
    2x Ryko
    1x Lyla
    (23)


    Zauber:
    3x Rekindling
    1x Heavy
    1x Hole
    1x Reborn
    2x Mst
    1x Charge
    1x PoA
    1x BoM
    (11)


    Fallen:
    2x Warning
    1x Judgemend
    2x BTH
    1x TT
    (6)


    Extra-Deck:
    Pflicht:
    1x Formel
    3x Stardust
    1x Shooting
    1x Brionac
    1x Waffe
    Der Rest:
    Den könnt ihr euch aussuchen, hautsache noch ein LV 7ner rein, dann passt das schon :D


    Strategie:
    Die Strategie besteht darin sich das Feld mit Monstern zu flooten und so viele Synchros durchzuführen, dabei helfen ''Feuerhund'' mit dem man sich den ''Magier'' holt und synchronisiert zu Stardust mit ''Angriff der Lichtbrigade'' und den Lichtverpflichteten wird fröhlich drauf los gemillt, das hat zur Folge, dass man (hoffentlich) viele Flamevells im Grave herumgammeln hat, die man dann kurzerhand mit Wiederaufleben zurückholt wobei wir wider beim flooten sind :D .man spamt das Feld voll und in den meisten Fällen ein Stk.
    Die Machinas sind dazu da das Deck einerseits mit Synchromaterial zu versorgen, andererseits helfen sie als Beatsticks aus um den Stk überhaupt möglich zu machen.
    Also ist es quasi so, man synchronisiert, man überrennt und ist eigentlich fertig. Wenn nicht synchronisiert man, es wird zerstört und man synchronisiert noch einmal.
    Das war es auch eigentlich schon.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    LG-COOciedOg

  • Danke, dass du das kommentiert hast, hätte nicht gedacht das das irgendjemand macht.
    Ich spiele Mirrorforce trotzdem nicht, weil sie mich nicht überzeugt hat wegen gewissen Karten (Storm), trotzdem vielen Dank.