• Hi leute hier mein bzw eins von meinen Decks





    Monster: 23


    3x Karakui ninishi
    2x Karakuri Nisamu
    3x Karakuri kuick
    1x Karakuri saizan
    1x Karakuri nishipachi
    2x Thunderking rai oh
    2x cyber drache
    2x Karakuri händler
    1x neo weltraum grand mole
    1x gorz
    2x genex neutron
    3x maxx c



    Zauber: 12


    2x Feindkontrolle
    1x dark hole
    1x Wiedergeburt
    2x Mst
    1x topf der trägheit
    1x book of moon
    1x schwerer sturm
    1x mind control
    2x Topf der gegensätzlichkeit



    Fallen: 6
    2x prison
    1x feierliches urteil
    2x Ernste warnung
    1xTT



    Extra: 15


    1x Sternenstaubdrache
    1x T.G Hyper
    2x Karakuri Burei
    2x Karakuri Bureido
    1x Naturia landoise
    1x Naturia Ungeheur
    1x schwarzer rosendrache
    1x Catastor
    1x schrottdrache
    1x Wing up zenmaines
    1x Stahlschar schabe
    1x Utopia
    1x chimeratech festungsdrache


    side: 15


    1x genex neutron
    1x mst
    2x kreaturentausch
    2x schatten spiegel
    2x veiler
    3x königlicher erlass
    2x kettenverschwinden
    2x aufschlagen




    Hi. Ich habe diese deck erst rein auf karakuri gespielt. Mir ist es dann zu langweilig geworden un habe es immer weiter umgebaut, bis ich es so hatte wie jetzt. Zur Strategie kann ich nicht viel genaues sagen, da sie meist anders ist. Im großen un ganzen Baue ich mir meine hand soweit auf bis ich , sozusagen die perfekte hand für die momentane Situation hab. Meist ist es immer das selbe. Ich versuche meist am anfang schon beast raus zu hauen um bisschen sicher zu sein vor zauber. Oder gehe auf Ftk ( nur einmal geschafft ) oder OTK.

  • Hey ich spiele auch Karakuris


    Nur spiele ich den Watchdog Saizan nur 1mal ich finde der reicht 1 mal aus du könntest den ja vielleicht gegen einen Haipa austauschen der hat 2100 atk und kann fast jedes andere monster schlagen doomcaliber raioh usw
    Den Kuick ist so ne Sache man kann ihn 3 mal spielen 2 mal tuts aber auch dafuer könnte man vielleicht den Karakuri Sazank spielen er wird lästiger monster los in dem er sie beim flip einfach in den grave legt
    Einmal Desynchro ist auch eine Überlegung Wert da sie uns durch den burei oder bureido nochmal Syncronisieren laesst und dadurch uns durch bureido sofern man den stategen specialt nochmals eine karte ziehen laesst
    Als Draw Engine würde ich dir den Topf der Trägheit empfehlen und vielleicht wenn du magst 2 mal Karakurie Aufbau lässt dich wenns gut läuft 2 karten ziehen
    PoD würde ich nicht umbedingt spielen da man eh genug sucher karten mit Händler und Geldspeicher hat
    Ein muss ist finde ich noch Begrenzer entferner wenn der gegner nicht Tragödia oder Gorz in der Hand hält ist Schnell mal der Otk da
    Ich würde vielleicht noch einen Burei raustuen und einen Blackrose rein falls man mal das Feld sprengen muss und den Leviathan Drachen gegen Aufzieh Zenmei austauschen




    Hoffe konnte dir ein paar Eindrücke vermitteln

  • Pushen ist nur 1mal pro tag erlaubt. Da du Neuling bist drück ich ein Auge zu, aber nächstes Mal bitte dran halten. Das Eröffnen des Deckthreads zählt btw auch schon als Push. ;)


    Ansonsten fehlt der Strategieteil deines Decks, genauere Informationen dazu findest du hier .


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost, sonst muss ich den Thread hier schließen.
    Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du das auch per PN an mich tun. ;)

  • tu noch 2 genex neutron rein

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • aber tt ist imo gut und scapegoat auch

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.