• Hallo, warscheinlich hört ihr diese Frage oft und es tut mir leid. Doch mit der Suchfunktion finde ich nichts genaues dazu.
    Meine Frage ist was momentan das beste Meta-Deck bzw. das Meta-Deck das auf Tunieren MONENTAN am häufigsten genutzt wird.
    Eine Grobe Beschreibung wäre auch nett da ich weiß das man hier keine Deck-Listen postet und so.
    Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort~
    PS: Es Darf Ruhig teuer sein das ist mir egal.Das wichtigste ist auf jedenfall die effektivität!! Ahja ich bin sehr an den neuen Zekrom/Reshiram Decks Interessiert. Kennt ihr ein gute Combis bzw. Die beste, so auf dem Niveau eines WM Decks?
    Wenn ihr bereit seid sogar Decklisten preis zugeben dann bitte per PM :D

  • Tier 1
    Magnezone/Eelektrik
    ZPST
    Tier 1.5
    TyRam
    The Truth (basically anything w/ Vileplume/Reuniclus)
    Chandelure (w/ and w/o Vileplume)
    6C (Virizion, Cobalion, Terrakion, Zekrom, Reshiram, Kyurem)
    Tier 2
    Durant
    Cobalion, Kyurem, Electrode (aka CaKE/CoKE)
    Donphan and Dragons
    Magnezone/Yanmega
    Lanturn/Eelektrik
    Zekrom/Eelektrik
    Also so das sind die decks die aktuell auf den turnieren gespielt werden , im februar kommt auch noch das booster next destinies raus wo wieder ex pokemon enthalten sein werden da werden bestimmt noch einn pa decks besser und manche decks schlechter aber das ist aktuell ;) . Falls du die listen benötigen tust informiere dich auf sixprizes/bebes search / pokegym etc einfach bei google namen des decks eingeben und suchen ;D . greetz ff95 :D


    p.s : ich würd dir entweder magnezone/Eelektrik oder zpst raten sind beide tier 1 und machen ziemlich spass . :))