• Toon Deck


    Monster (18)
    1x Blauäugiger Toon-Drache
    3x Herbeigerufener Toon-Schädel
    3x Toon-Goblin Angriffstrupp
    3x Toon-Elfenzwillinge
    3x Toon-Kannonensoldat
    3x Cyberdrache
    1x Sangan
    1x Goblin Elite Angriffstrupp


    Zauber (15)
    3x Toon-Inhaltsverzeichnis
    3x Toon-Welt
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Trägheit
    1x Wiedergeburt
    1x Kartenzerstörung
    2x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Sündenbock
    1x Verräterische Schwerter


    Fallen (7)
    1x Spiegelkraft
    3x Angriff vereiteln
    1x Reißender Tribut
    2x Magischer Zylinder


    Also hab mich mal an einem Toondeck versucht, da diese meine lieblings Karten sind. Natürlich wird man damit keine großen Tuniere gewinnen, jedoch möchte ich gg Freunde oder bei uns in der Stadt für eine kleine Überraschung sorgen.


    Zu den Karten: Der Toondrache und Toonschädel besitzen über viel Angriffskraft und können den Gegner in 2-3 Runden besiegen, da sie direktangreifen können.
    Der Toon Angriffstrupp und die Elfenzwillinge, haben den Vorteil, dass sie auch ohne Toon-Welt gespielt werden können. Der Toonkanonensoldt kann mehrfach für Schaden sorgen (durch direkt Angriff und durch den Effekt). Die Cyberdrachen dienen als kleine Abwehr und Sangan als Sucher. Der Goblin Elite Angriffstrupp ist vl etwas fehl am Platz, finde ich einfach effektiv und gut da Sie in der ersten Runde angreifen kann und mit 1500 Def auch nicht sofort verloren wenn sie in die Def landet. Toon-Welt und Inhaltsverzeichnis is klar. Schwarzesloch, zum Schutz. Topf der Trägheit kann man gut mit Kartenzerstörung oder mit dem Kanonensoldat kombinieren. Wiedergeburt ist auch klar. Kartenzerstörung ist sehr effektiv, wenn man nicht Toonwelt oder Inhaltsverzeichnis auf der Hand hat. Topf der Gegesätlichkeit finde ich einfach nur sehr stark. Raumtaifun ist klar. Sündenböcke zum Schutz und besonders zum Tribut. Lichtschwerter zum Schutz. Spiegelkraft ist klar. Angriff vereiteln lässt meine Toonmonster eine Runde länger auf dem Feld, was dazu führt, das sie dann direkt angreifen. Reissender Tribut für schutz und die Zylinder sind besonders gut, nda der Gegner weitere Lebenspunkte verliert.


    Stärken: Den Gegner direkt angreifen und gute Defensive durch die Fallenkarten oder Cyberdragon.
    Schwächen: Angewiesen auf Toon-Welt, Kein Schutz für Toonwelt, und etwas langsam.


    Hoffe ihrkönnt helfen!