Wizzards Inn: YCS Trial in Pirmasens am 21.01.2012

  • Hallo!


    Da ich davon ausgehe, dass jeder weiß, worum es beim YCS Trial (Platz 1 erhält freien Eintritt für die YCS in Leipzig am 25. / 26.02.2012) geht, ohne Umschweife direkt die Daten und Fakten.



    Veranstalter:
    Wizzards Inn
    Hauptstraße 97
    66953 Pirmasens
    06331 / 284077


    Datum:
    21. Januar 2012


    Anmeldung:
    Hier im Thread erfolgt die Voranmeldung. Am Turniertag könnt ihr euch ab 10:00 Uhr im Laden zur Anmeldung einfinden.


    Start des Turniers / Ende des Turniers:
    Das Turnier wird ca. 11:00 Uhr beginnen und ca. 16:00 Uhr enden.


    Teilnahmegebühr / Boosterpreise:
    Die Teilnahmegebühr beträgt 4,- EUR. Die Boosterpreise bzw. die Verteilung der Preise wird vor Ort bekannt gegeben, da diese von der Zahl der Teilnehmer abhängig ist.


    Vorgaben vom Turnierorganisator:

    • Mitzubringen sind Papier und Stift.
    • Es herrscht eine Decklistenpflicht (eine Vorlage gibt es hier zum Download).
    • Gespielt wird im Constructed Format, das Turnier ist sanktioniert.
    • Es gilt die aktuelle Banned List.
    • Hüllen und Würfel sowie Deckboxen können vor Ort erworben werden.
    • Getränke und kleine süße Leckereien können vor Ort zu fairen Preisen erworben werden.
    • Wer keine Cossy-ID hat, kann vor Ort eine bekommen (solange der Vorrat reicht)

    Alle Angaben sind ohne Gewähr.
    Gruß,
    Lex

  • Folgende User sind bereits angemeldet:



    • Tobias Jung
    • Sebastian Wernicke
    • Benedikt Wernicke
    • Nikolaj Busow
    • Sergius Busow
    • Sascha Lang
    • Oliver Lang
    • Jan-Luka Schnadthorst
    • Alexander Roth


    MfG



    Lex

  • Tobias Jung mal bitte voranmelden :3

    Erledigt.


    meinst du nicht vieleicht februar weil dann hättest du's ja schon vorn nem monat schreiben können:(

    Nein, ich meine Januar. Tut mir leid, dass mein Privatleben Vorrang hat und dass ich die Info nicht vorher posten konnte. Kommt nicht wieder vor. Morgen früh lasse ich mich krankschreiben und dann bin ich 24/7 auf eTCG für euch da.


    Lex

  • Bitte anmelden:
    Sebastian Wernicke
    Benedikt Wernicke

    Erledigt. Ich hoffe, es kommen außer euch beiden noch mehr Stammspieler, die dann entweder schon im Laden angemeldet sind oder kurz vor knapp wieder vor Ort erscheinen. Aber gut, dass du auf Nummer sicher gehst und dir deinen Platz reservierst.

    mal bitte anmelden
    Nikolaj Busow
    Sergius Busow

    Ich weiß nicht, ob wir uns im Wizzards schon über den Weg gelaufen sind (Sa wirds für mich wahrscheinlich nichts) aber ihr seid dort gern gesehene Gäste.


    Topic: Alle 4 eingetragen...

  • is zwar etwas kurzfristig aber ich schreibs trotzdem noch hier rein.
    bitte anmelden:


    Sascha Lang
    Oliver Lang

  • Es sind alle eingetragen. Ich weiß, dass dieser Thread sehr spät kam aber ich habe im Moment sehr viele große private und berufliche Probleme und ich kann euch noch nichtmal mehr genau sagen, wann ich selbst von dieser YCS erfahren habe. Kann sein, dass es schon etwas her ist, kann aber auch sein, dass es nicht so lange her ist ... ich weiß es einfach nicht mehr.


    Jedenfalls ist der Thread im Grunde nur dazu da, dass die Leute, die sich hier anmelden auf jeden Fall ihren Platz sicher haben. Es ist absolut in Ordnung, wenn noch Leute kommen, die nicht angemeldet sind. Es ist halt aber dann so, sollte die Teilnehmerzahl die Ladenkapazität von ~50 Leuten sprengen, dann bekommen die Leute den Vorzug, die auch angemeldet sind.


    Aber wie gesagt: Wir freuen uns über jeden Spieler, egal ob vorher angemeldet oder unangemeldet morgen früh im Laden.



    Und noch etwas:



    Ich würde die Spieler bitten, nach dem Turnier (muss nicht gleich morgen sein), hier Feedback zu geben (wer nicht öffentlich posten will, darf auch per PN), was...


    • ... positiv war
    • ... negativ war
    • ... ihr euch für die Zukunft wünschen würdet
    • ... ihr verbessern würdet
    • ... ihr gut gefunden habt


    Ich würde das alles dann dem TO zukommen lassen, allerdings dann anonym, d.h. nur ich weiß (bei denen, die per PN Feedback geben) wer was geschrieben hat. Ich denke, das ist wichtig, damit wir das Optimum für euch aus den Turnieren herausholen können.


    Viel Spaß und möge "das Herz der Karten" euch treu sein. :rofl:


    Gruß,


    Lex


    PS: Vorsicht vor dem "Relentless ohne Zucker" (blaue Dose). ;)