Monster
2x King Tiger Wanghu
2x Rai-Oh
3x Reborn Tengu
3x TG Rush Rhino
3x TG Striker
3x TG Warwolf
1x TG Cyber Magier
2x Effect Veiler
Zauber
2x Burden oft he Mighty
2x MST
1x Storm
1x Reborn
1x Hole
1x Mind Controll
1x PoA
Fallen
3x Horn of the Phantom Beast
2x BTH
2x Prison
1x Mirror Force
1x TG1 EM1
1x Trap Dustshoot
1x Solemn Judgment
1x Starlight Road
1x Evacuation Device
Extra Deck
1x TG Power Gladiator
1x TG Wonder Magician
1x TG Blade Blaster
2x Stardust Dragon
1x Trishula
1x Brionac
1x Rose Dragon
1x Catastor
1x Nr 17: Leviathan Dragon
1x Nr 39: Utopia
Usw..
Die Strategie:
Die TG’s suchen sich selber. Das heißt, dass sie einem nicht so schnell ausgehen, dazu haben sie alle noch ganz praktische Effekte. Man holt sich zB einen Striker, der Wolf rückt nach, ein Tengu/Rai-Oh/Wanghu/Rhino kommt als Normal und die Trish ist auf dem Feld.
Die nächste Strategie ist es, dem Gegner das Leben mit Wanghu und Bürde schwer zu machen, so kommen lästige Rabbits/ Tour Guides usw gar nicht erst aufs Feld.
Mit dem Cyber Magier wirft man die Materialien für eine Synchrobeschwörung von einem TG Monster einfach ab und schon hat man einen Beatstick auf dem Feld.
Mit Horn des Phantomungeheuers verstärkt man Tengu/Rhino oder Wanghu und macht, wie bekannt, mit jedem von ihnen durch Kampf zerstörten Monster +1 auf der Hand.
Mit dem Zwangevakuierungsgerät hält man sich speziell Zenmaines/Gachi Gachi’s oder sonstige nervige XYZ/ Monster vom Hals.
Der Rest sollte soweit klar sein.
Da das Deck noch nicht so wirklich stabil läuft, wollt' ich mir mal helfen lassen.^^
Über Verbesserungsvorschläge würd‘ ich mich freuen.
MfG: Dogma