Das Spielzeug verlässt euch T_T

  • Hallo eTCG Community,


    nachdem ich schon einige Wochen hintermich gebracht habe mit dem Gedanken aufzuhöhren, hab ich den Schlussstrich gezogen und muss sagen - es ist vorbei. Das Spiel hab ich 2003 begonnen mit einem Kaiba Starter Deck, man sah die Serie und wollte auch einen Weißer Dracher mit Eiskaltem Blick. Das Game hat mir viele Freunde gebracht und immer gut Unterhalten. Ich lernte einige meiner besten Freunde kennen, bei einem Duell. Selbst jetzt wo die Freunde schon aufgehört haben, haben wir immernoch Kontakt und Unternehmen was. Nur eben ohne die Karten. Die letzten Jahre wurde es immer schlechter bei mir in der Umgebung, Leute zu finden die wirklich Yugioh spielen. Meine Freunde hörten auf und manche kamen wieder und hörten wieder auf. Ich bin jetzt seit 1 Jahr noch dabei ohne die Unterstützung der besagten Freunde. Das nähergelegene Tunier wurde auch immer kleiner. Früher 2 Tuniere in der Woche und heute nurnoch Samstag morgens. Auch die Teilnehmer sind geschrumpft. Heute kommen so an die 10 Spieler, wovon 3 das 15 Lebensjahr überschritten haben. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, dass alle Kiddies schlecht sind. Es macht nur keinen Spaß immer gegen Kiddies zu spielen. So kann ich nicht besser werden und die Kinder verlieren den Spaß am Spiel. Jetzt gibt es solche User die sagen du könntest ihnen helfen, aber die machen nicht mal den Anschein das sie Hilfe wollen. Größere Tuniere wie YCS oder die Deutsche Meisterschaft sind zu weit entfernt von meinem Standpunkt. Hinzu kommt das Hotels recht teuer sind und man hat als Schüler keinen prallen Geldbeutel.


    Jedenfalls ist das die kleine Geschichte weshalb ich aufhöre.


    Ich möchte noch einigen Usern danken.


    Greenplant: Es gibt keine Idee die wir nicht besprochen hatten. Auch wenn du mir immer Pech brachtest beim spielen :D Es fühlte sich an wie früher als man ganz neue Decks gebaut hatte. Ich wünsch dir alles Gute und den nächsten Preis auf deviantart gewinnst du, locker. Das Pinugin Deck wäre ohne dich nie so gut geworden. Wegen uns beiden ist Fishborg immerhin auf 0 xD

    RandomGaara:
    Du hast dich dafür eingesetzt, dass wir einen Cardfight!! Vanguard Part bekommen und wir haben ihn. Und wegen diesem Part bleib ich euch noch ein bisschen erhalten.

    Yugioh Dragon:
    Richtig voneinander gewusst, erst bei DN ^^ Dann auch immer Decks ausprobiert und immer was zum lachen gehabt.


    Angelslayer: Werd normal, bekomm deine Hormone in den Griff xD


    kc_alex2: Du hast mich mit dem Anime Fieber angesteckt, dafür dank ich dir. Du hast mich auch mit WeissSchwarz und Vanguard angesteckt. Dir verdank ich ne Menge. Dein Blog sollten mehr Leute lesen, aber wie das so ist. Die guten Dinge stehen hinten im Regal.

    Yami-Silver:
    Hab immer versucht deine Rätsel zu lösen und rauszufinden was als Reprint kommt. Leider sind deine (nicht) vorhandenen spielerischen Fähigkeiten eher ein Hinderniss dafür xD


    Sinthoras: Mit dir war es immer lustig xD Schade das du aufgehört hast, auch wenn du jetzt immernoch Decks baust o_O Und dich in Yugioh Foren rumtreibst. Mal erlich du bist noch genauso dabei wie früher :D


    Kylina: Zieh bitte nicht allen Leuten das Geld aus der Tasche. Für das Ritual kann man auch nur 3€ verlangen xD Steig doch bitte wieder ein im Team, ohne dich finden wir Re's Hinweise nicht.


    Geheimnismann3: Du hast echt einen super Thread am laufen. Ihr helft den Newbies am meisten. Jetzt wird vielleicht auch klar wieso ich wieder raus bin.


    Yomifrog: Es lebe die Aqua Force

    Chiro:
    Ich sag nur Madaj XD


    Falls er mal wieder anfangen sollte zeigt ihm bitte diesen Post.


    Chronos: Du spieltest die Decks die ich im Kopf hatte xD


    Sith-Lord: Du hattest immer die besten Ideen von uns im Kopf.


    Last but not least.


    Biggie: Du bist der, der mich am aufhören gehindert hat. Ich wollte nicht aufhören weil wir sonst nichts zu reden hatten. Aber wir finden was, denn solange ER mitspielt gibts immer was zu lachen xD Wir haben wirklich jedes Deck und jede Kombo miteinander ausgetüftelt. Auch wirklich noch so dumme Aktionen, wie der Ice Barriere FTK ^^ Oder die Kombo mit Maxx C/Veiler/Damsel/TGU + Chain Disappearence. Wir hatten die Kombos mit denen du eine YCS gewinnst, nur keiner hatte den Mut xD Hätte mich echt gefreut dich mal zu treffen. Ich hoffe du hälst mich auf dem laufenden was Yugioh angeht. Und natürlich was deine Decks angehn. Ich muss da ja drüber schauen. xD



    Das wars auch schon. Ich könnte noch so viele aufzählen nur zähl ich nicht jeden auf mit dem ich mal ein Post gewechselt habe. Nimmts mir nicht übel.


    Allen noch viel Spaß und einen langen Weg mit Yugioh. Meiner ist hiermit vorbei.

  • Hmm, das "Ahh, ein Gadget!" wird mir fehlen...!
    Ich kann aber hier auch nichts weiter sagen als danke für die tolle Zeit, ein schönes Leben und auf wiedersehen (zumindest hoffe ich das)! :)



    ~Mit freundlichen Grüßen, Yu-Gi-Oh! Dragon~


    PS: Applaus für das Spielzeug! ;)