HILFE ich brauche jetz die die erfahrung haben

  • das sollte ein skill-drain burn deck sein also strategie des decks sollte so sein:
    mein lp schützen:z.B schicksalsheld defender , mitallisch reflektierender schleim
    mein gegner lähmen durch skill-drain und angriff: Z:b barbaros
    angriff zu stoppen: Z:b flinker vogelscheuche
    und natürlich burnen dursch zauber / fallenkarte : Z:b wave , verborgenes geschütz usw.


    ihr fragt euch bestimmt wieso skill-drain burn passt doch eigentlich gar nicht ich sage doch es passt


    also ganz kurz und knapp durch skill-drain will ich ja mich nicht selber bzw. mein burn zu lähmen deshalb spiele ich ja nur burner zauber/fallenkarte also skill-drain ist dafür da
    gegner lahm zu legen und angriff starke monster von mir zu legen und burnen tue ich ja nur zauber und fallenkarte


    hoffentlich wisst ihr was ich meine




    will mit dieses deck ins ycs tunier in leipzig spielen also ich BITTE!!!! euch leute macht mir einen professionellen und starken deck damit mein gegner keine chance hat also das deck sollte so gebaut werden das ich keine (oder nicht so viele) schwäche habe (also das deck sollte nicht so viele schwäche haben)das heißt wenn ich kein skill-drain ziehe dann sollte es auch andere wege geben wie ich mein gegner schade auch andersrum





    Monster: (19 karten)






    Schiksalsheld Defender


    Flinke Vogelscheuche


    Mystische Tomate


    Niederträchtiger Cyber End Drache


    Schicksalsheld Fear Monger
    Ungeheuerkönig Barbaros


    Schicksalsheld Malicious


    Zwillingssoldat
    Schattengräber
    Sangan


    Cyber Drache




    Zauber: (18 karten)



    Wellenbewegungskanone


    Topf der Gegensätzlichkeit


    Schicksalsziehen


    Ein Tag voller Frieden


    Mystischer Raum Taifun ----> spiele dafür kein heavy (gg. decree)


    Feindkontrolle


    Verlockung der Finsternis


    Sündenbock


    Schwarzes Loch



    Falle:(18Karte)


    Metallisch reflektierender Schleim


    Verbogenes Geschütz


    Gerechte Nachspeise


    Skill-drain


    Dimesionsmauer


    Ojama-Trio


    Magische Zylinder


    Feierliches Urteil
    Reißender Tribut
    http://www.google.de/url?sa=t&…lmapgJleKqXFGLv-A&cad=rja




    MIT JEDE PROFESSIONELLE HILFE WILLKOMMEN




    ich will das deck mit max. 45 karten spielen könnt ihr mir per nachricht schreiben welche karte und wie viel mal ich sie spielen soll und gibt es noch andere karten die mein gegner zum schwitzen bringen



    :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: