Es waren 198 SPIELER!!! - Gebt uns Feedback, was können wir verbessern? | Regional Championship | 11.03.2012 | 63303 Dreieich

  • Wäre noch schön zu wissen, wann es losgeht mit Anmeldung/Turnier.....bei drei Stunden Anfahrt müsste ich das schon wissen ;)
    Und da ich auch drei Stunden zurückfahren muss: Wann ist erfahrungsgemäß Ende?


    Die Startzeiten sind nun in den Startpost editiert.
    Erfahrungsgemäß gehen die Turniere leider bis in die späte Nacht, wenn wir wieder von Spielermassen überrannt werden, mit denen wir nicht gerechnet haben. Ich werde versuchen die Anmeldung in irgendeiner Art und Weise zeitlich nach vorne zu ziehen...


    Die Vorrunden sind in der Regel immer zwischen 19 und 20 Uhr durch!


    könnte ich diese Frage beantwortet bekommen?


    -ryko


    Jap, das ist so korrekt. Ich habe es in den Startpost editiert!



    Kurze Frage, dürfen wir Shining schon da spielen? Ich weis er kommt erst 4 Tage später offziell raus ,aber es wäre schon mal gute Werbung für die Tin =)
    Auserdem , gutes Turnier um zu schauen, wieviel Einfluss die neu BL hat und ich denke mal shining würde nochmal mehr deck vielfalt geben =)


    Da es sich um ein offizielles Turnier handelt, halten wir uns auch an die offiziellen Regeln und da er offiziell noch nicht erlaubt ist, wird er es auch auf diesem Turnier nicht sein.


    mich würden die zeiten interessieren:


    wann gehts los?
    wie lange dauert es?


    und vor allem, wie ist infrastruktur vor ort? Wenn ich schon ca 5 stunden mit dem zug fahren muss und der bus vom bahnhof nur 1 x mal die stunde geht, ist es dann eher uninteressant


    Losgehen tuts zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr, je nach Andrang. Die Vorrunden enden zwischen 19 und 20 Uhr.


    Die Bushaltestelle (Bürgerhaus Sprendlingen) ist unmittelbar vor der Halle.
    Der Bus vom/zum Bahnhof Dreieich-Buchschlag geht an Sonn- und Feiertagen ziemlich unregelmäßig (soweit ich weiß alle 30 Minuten). Allerdings ließe sich die Distanz - wenn man weiß wo man lang muss - notfalls auch in 20-30 Minuten laufen.
    Bezüglich der S-Bahnen von Dreieich-Buchschlag nach Frankfurt(Main) Hbf (tief) erkundigst du dich bitte auf bahn.de (und bezüglich des Busses evtl. auch). Die dürften aber auch bis einschließlich 23 Uhr fahren.
    Wann und wie dein Zug von FFM Hbf zu dir nach Hause geht, weiß ich nicht. Nachts wahrscheinlich aber nicht mehr so...



    Greets,
    Harti

  • Dominik Vix
    Fabian Geier
    Oli Banjo
    Markus Bauer anmelden

  • bitte anmelden,



    Marcel Bopp & Michael Martin



    thx, greetz Michi200

  • Sascha Hahn

    Ich bin härter als hart,ich gedeihe im Dreck,
    denn ich bin ein NOOB,ein RANDOM NOOB.!!


    1.Summer Cup 2006 Store Champion Frankfurt
    1.Pharaoo Challenge Wöllstadt
    1.Fortune Challange Frankfurt
    1.noobSWorld Marathon
    9.DM2009/5.DM2010
    9.EM2009
    1.noobSWorld Abschlußturnier
    1.JK Pot of D.

  • hahaha Wollt ich gerade schreiben, danke^^




    Aber noch ne Frage: Ein Tag davor ist ja die Sneak, die Karten daraus darf man denk ich mal auch nicht spielen oder?


    Soweit ich weiß, ist es noch was hin bis zum naechsten Set. Darum wundert es mich grade von so etwas zu lesen.
    Währe es ein Sneak-Wochenende, währe das Turnier natürlich ohne die neuen Sneak-Karten. Sollte den Donnerstag vorher ein Produkt offiziell erscheinen (Tins?), so sind die Karten aus dem Produkt erlaubt.


    Mfg
    Martina


  • haii ich wollte grade mal fragen wie ich mich zu diesem Tunier am 11.03.12 anmelden kann


    bin ganz neu in diesen Forum und weis noch nicht wie alles abläuft