Ninja-Dragon

  • So leute würde mal sehr gerne eure Meinung zu meinem Ninja-Dragon Deck hören.


    Erstmal zum Deck:


    Monster: 20


    3x Ninja-Großmeister Hanzo


    3x Goldener Ninja


    3x REDMD


    3x Verdunklungs Lindwurm


    2x Licht Pulsar-Drache


    2x Finstereruptions-Drache


    2x Effektverschleierin


    1x BLS


    1x DAD


    Zauber: 11


    1x Schwarzes Loch


    1x Wiedergeburt


    1x Zufkunftsfusion


    1x Verlockung der Finsternis


    1x Verstärkung für die Armee


    1x Schwerer Sturm


    2x D.D.R.


    3x Topf der Gegensetzlichkeit


    Fallen: 9


    3x Ninjutsu - Kunst der Supertransformation


    3x Dimensionfsgefängnis


    2x Ernste Warnung


    1x Feierliches Urteil


    Zur Strategie:


    Die Strategie besteht darin mit Hanzo(der bei seiner Beschwörung +1 macht) und der Supertransformation dem Gegner Monster zu klauen und dann die Drachen aufs Feld zu holen. Der Rotauge holt alle Drachen vom Friedhof wieder um Kartenvorteil zu erschaffen. Der Goldene Ninja holt Hanzo aufs Feld und ermöglicht so Rang 4 XYZ Beschwörungen. Nebenbei sind es Licht und Finsternis Monster für Lichtpulsar und Finstereruptions Drache. Veiler gibt schutz und DAD sowie BLS sind einfach großartige Bossmonster. Die Monster haben allgemein sehr hohe ATK und setzen den Gegener unter druck. Die Zauberkarten sollten fast alle Verständlich sein. Die Fallen bieten schutz und können immernoch für den Goldenen Ninja abgeworfen werden im Notfall.


    Zu den Schwächen:


    Der Verdunklungs Lindwurm ist spielbar und Licht für das Chaos Thema, jedoch sind vermute ich 3 stück zu viel und seine 1600 ATK sind auch nicht so besonders.


    Ebenso ist das D.D.R. oft sehr nützlich in Verbindung mit dem Verdunklungs Lindwurm aber kommt manchmal auch total tot.



    Auf Vorschläge und Meinungen bin ich sehr gespannt


    Mfg Dratze