• Ich würde es mit skill drain spielen also
    +1-2 skill drain machst einfach alle guten t1 decks so gut wie unspielbar wenn der gegner den nicht killen kann ^^ also gute anti version mit skill drain
    + 1 starlight road du bekommst sehr schnell viel aufs feld und die beschützt dich vor tt und mirror force oder heavy storm
    +1 malefic stardust wie gesagt beschützt deine tore und zur not futter für ddv oder einfach skill drain aktivieren dann gehts auch wieder

  • Ich würde es mit skill drain spielen also
    +1-2 skill drain machst einfach alle guten t1 decks so gut wie unspielbar wenn der gegner den nicht killen kann ^^ also gute anti version mit skill drain
    + 1 starlight road du bekommst sehr schnell viel aufs feld und die beschützt dich vor tt und mirror force oder heavy storm
    +1 malefic stardust wie gesagt beschützt deine tore und zur not futter für ddv oder einfach skill drain aktivieren dann gehts auch wieder


    Ich kann dir zum 1. Und 3. Jeweils ein gegenargument nennen xD
    Also zu 1. Okay ja is net schlecht bloß bei diser version ist der trance erzunterwelter extrem wichtig was skill drain fast unspielbar macht !
    Ih spiel z.b eine version bei dem ich nur 1 trance und 1 skill drain spiele !
    Hier muss ich nich so viel rücksicht nehemen da ich den trance max. Eh nur 1-2 mal verwende danch habe ich meine 3 garpha draussen ^^
    Und zu 3. Klar passt er gut zu den toren die aber nicht lebensnotwedig fürs deck sind !
    Du bekommst auch mit 3 normalen garphas en otk hin !
    Allerdings nich so schnell ^^
    Allerdings hindert dich der malfic daran gemeinsam anzugreifen d.h. Kein otk möglich was die speedvariante beeinträchtigt !
    Daher bin ich kein fan davon ^^
    2. Hierzu muss ich zustimmen bei der speed variante reict 1 starlight !
    Sie ist sehr felxibel und holt dir nen sdd !
    Nicht zu unterschätzen ! Und kannich nur empfehlen !
    @ threadersteller : sehe grade du spiest ja 41 karten im main !
    Wtf wo spiest du da drei goblins das sind geschenkte 1000 lp fürn gegner !
    Tu also nur 1 goblin raus .Der rest passt sou ^^

  • Zitat

    @ threadersteller : sehe grade du spiest ja 41 karten im main !
    Wtf wo spiest du da drei goblins das sind geschenkte 1000 lp fürn gegner !
    Tu also nur 1 goblin raus .Der rest passt sou ^


    DW=Beat Down
    3000LP = Nichts im Vergleich zu 3 Grapha^^


    In dem Build machts nichts dass ich 41 Karten spiele, ich zieh ja pro Runde viele auf.
    Ich könnte sogar 2 weitere Karten reinklatschen und es würde nicht ins Gewicht fallen.


    BTW. Was haltet ihr von Mind Control? Utopia Ray summonen oder 4er für eigenen Utopia übernehmen.
    Werd ich auf jeden Fall mal testen :P

  • Von Mind control halte ich bezüglich nichts und was hälste von den vorschlägen ?
    wenn sie ignoriert werde brauch ich ja nicht posten :D

  • du weist schon fürs was der goblin da ist oder ??? XD
    Bei 41 spielt man keine 3 goblins da er nix bringt bei 41 karten !
    Um es dir nochml genau zu erklären !
    Wenn ich den goblin ziehe aktiviere ich ihn und kann noch eine karte ziehen ! Das heißt wenn er nicht da ist ziehe ich die karte gleich und muss ihn nicht erst aktivieren ! Bei einer mindest zahl von 40 karten im deck brauch ich nur eine wintzige anzahl an karten zum sieg !
    In dem fall weren es die drei graphas ! Diese versuche ich durch weiter verschiedener karten in den graphe zu bekom,en und dann zu beschwören !
    Dazu nutzte ich deckausdünner wie goblins und reckless um ene noch kliner anzahl karten im deck zu haben !
    Da ich ja auf die kleinste anzahl an karten kommen möchte im dem fall 40 karten were es sinnlos 3 goblins mit 41 karten zu spielen da nur 2 davon einen richtigen nutzten zu erbringen !
    Und zu deiner behautung du könntest noch 2 weitere karten spielen ist das echt sinnlos da du ja eine deckausdünnung mit goblin reckless bezwecken willst was aber mit 41 karten und 3 goblins nur zum teil erfüllt ist !
    Ich hoffe konnte es dir schön erklären wozu reckless und goblin in diesem deck da sind !
    Und bitte tu 1 raus denn ist das deck eigentlich richtig richtig gut ^^

  • Nicht gleich böse werden xD
    Das mit den weiteren 2 Karten war nur ne Metapher :gnade:
    Am Freitag auf dem Turnier werd ich sicherlich mal ohne einen Goblin spieln.
    Und ja, ich hab verstanden, warum man die beiden Draw- Engines spielt :P (sonst hätte ich auch keinen DW Thread aufgemacht) :D

  • ich mein ja nur xD
    Weil die 2 goblins sond ja zugleich 2 freie slots für was auch immer ....
    Daher sind es wirklich einfach nur 1000 geschnekte lp fürn gegner bek 41 karten im deck !
    Mfg

  • Ich finde das Build ist ganz gut durchdacht. Bei mir ist das so, dass ich iwie Raven besser finde als Trance Archfiend weil ich meist mehrere DarkWorlds auf der Hand habe. Die Idee mit Upstart Goblin find ich auch ganz nett spiele sie selbst 3mal damit ich mit Gates Speed bekomme um Grapha zu kriegen :D