State Open Championship am 31.03.2012 - werde Berliner Meister! - Voranmeldungen hier rein! // Achtung: S-Bahn-Bauarbeiten!

  • Turnier war sehr geil, wirklich sehr nette Atmosphäre. Habe mit meinem Bubble Beat gespielt und bin 18. geworden mit 5:2. Hat leider nicht ganz für die Tops gereicht, weil ich direkt die erste Runde verloren hab, was den Break runterzieht. Aber wenigstens die Quali geholt. Metagame war auch sehr ausgeglichen, alles vertreten. Tops waren 3 Rabbit, 2 Windup, 2 Hero Beat und 1 Gayzektor.

  • Turnier war sehr geil, wirklich sehr nette Atmosphäre. Habe mit meinem Bubble Beat gespielt und bin 18. geworden mit 5:2. Hat leider nicht ganz für die Tops gereicht, weil ich direkt die erste Runde verloren hab, was den Break runterzieht. Aber wenigstens die Quali geholt. Metagame war auch sehr ausgeglichen, alles vertreten. Tops waren 3 Rabbit, 2 Windup, 2 Hero Beat und 1 Gayzektor.


    War schon ein geiles tunier... ich bin genauso gegangen.. und das lustige ist das wir beide auch noch den 1:1 build gespielt haben nur das ich am ende 11. war
    war auf jedenfall eine gute atmosphäre dort und es gab viel zu lachen ...=)
    z.b. die sache mit Momo oder Vitte der einfach mal wieder die leute bestens unterhalten hat....