Größerer Kartenpool (Deutsch/Englisch), die Entscheidung

  • Hallo Community,


    es gibt zwar einen solchen Thread schon in der Art, der is aber closed und ich will die Frage aber etwas umlenken.


    Ich bin momentan wieder mit dem Einstieg in YGO... und nun weiß ich nicht was besser ist, deutsch oder englisch?


    Es geht einfach dadrum sich die Karten zu beschaffen die man braucht, bzw. zu erkaufen... auf tcgmarket.eu sind die englischen karten weitaus billiger, hier und da fehlen aber karten die man braucht und die gibts wiederum eher auf deutsch. Möchte aber DEUTSCH ODER ENGLISCH und nicht beides gemischt.


    Dann gibt es natürlich noch eBay... Trader-Online... Gwindi... Collect-it... usw. da hat man null Überblick was nun von der Beschaffung her die beste Variante/Möglichkeit ist.


    Ich hoffe ihr wisst nun so ungefähr worauf ich anspiele.



    Regards
    CandyPanda

  • wie wärs alles in der sprache kaufen, wo die jeweilige karte am günstigsten ist und dann 1:1 traden?

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • ich würde ja geld darauf setzen, dass man auf etcg in 1 woche alles hat.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • @ Kamui Shadowsong: Ja, stimmt schon in etwa, so wie sich einige Leute dahinterklemmen. Aber ich bin bequem und kaufe kerne meine Karten wie bei tcgmarket.eu oder trader-online, wobei mich Trader enttäuscht hat... was bei denen als BOOSTERFRISCH durchgeht landet bei mir im 50Cent Ordner.



    But nevermind... Thema ist erledigt, hab mich für Deutsch entschieden.



    Grüße
    Candy