Dragon-Sworn-OTK

  • Monster:
    3x Urtielsdrache
    3x Rotäugier finsterer Metalldrache
    3x Lichtpulsar Drache
    2x Lyla
    2x Wulff
    2xLumina
    2x Ryko
    1x Garoth
    2x Ehren
    1x Gragonith
    2x Axt-Dragonaut
    2x Himmlicher Drache Apokralyph



    Zauber:
    1x Charge
    3x Solarwiederaufladung
    2x Mst
    1x Storm
    1x Dark Hole
    1x Reborn
    1x Reinkarnation
    1x Foolish


    Fallen:
    2xWarning
    1x Judgment
    1x TT



    Ziel des decks ist es mit hilfe von judgemtn, lightpulsar und REMD einen otk zu machen. man millt mit hilfe der sworns erstmal den friedhof voll, wenn genug lightsworns und ein REMD im grave sind und mindestens noch ein dark kann der otk auch schon los gehen. man beschwört einen lightpulsar, haut direckt nen judgment hinterher und säubert mit ihm das feld. darauf hin ativiert sich der effeckt von lightpulsar und holt den REMD aus dem grave. dieser holt den light pulsar wieder und schon ist das spiel vorbei.


    bei den zaubern und fallen ist noch etwas speed dabei und den otk schneller zu bekommen. die fallen sichern das ganze noch etwas ab.


    viel spass beim raten^^ ich hoffe ihr habt tipss um das ganze noch stabieler und vllt sogar noch schneller zu machen =)

  • Erstmal Hallo,


    das Deck sieht sehr gut aus aber verpasst der lightpulsar nicht den effekt wegen dem neuen Ruling mit Kanonensoldat ist es doch auch so und ich glaube das er sein Timing verpasst?
    Aber wenns nicht so ist verstehe ich es nicht ganz es wurde ja wegen ihm dieses Ruling eingeführt.
    Was kann den der Himmlicher Drache Apokralyph kene ich noch nicht muss ich kennen damit ich ihn in deinem Deck verstehe?
    Zu deinen Spells und Traps da würde ich nichts großartig ändern ausser das du vieleich Trap Stun oder Decree reintun könntest.
    Um es schneller zu machen würde ich dir Allure empfehlen aber dafür hast du zu wenig ziele als kann ich dir nicht wirklich mehr speed einbauen sry.


    M-F-G


    Lord

  • soweit ich weis verpasst er sein timing dann nicht.... und der himmlische kann eine karte abwerfen und einen drachen auf die hand zurück holen, perfeckt wenn alle judgments gemillt wurden. dazu ist er noch dark für den light pulsar.
    und mit allure hast du recht, leider mit 4 zielen etwas wenig...
    aber danke fürs rate =)

  • soweit ich weis verpasst er sein timing dann nicht.... und der himmlische kann eine karte abwerfen und einen drachen auf die hand zurück holen, perfeckt wenn alle judgments gemillt wurden. dazu ist er noch dark für den light pulsar.
    und mit allure hast du recht, leider mit 4 zielen etwas wenig...
    aber danke fürs rate =)


    er verpasst sein Timing, da er als Kosten für Trooper gebraucht wird und dann der Eff von Trooper resolved um ihn +500 pro Karte zu geben.
    siehe http://yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Lightpulsar_Dragon

  • beim trooper mag das stimmen, aber beim JD auch? nach meinem verständnis müsste doch der JD das feld sprengen, damit ist sein effekt durch, danach kommt doch nichts mehr was dem Lightpulsar sein timing nehmen könnte oder irre ich mich da?


    nebenbei, wie wärs evtl noch mit dem Eclipse Wyvern, wenn der gemillt wird kannste dir nen REDMD oder nen JD entfernen und den danach für nen Lightpulsar entfernen um die Karte wiederzubekommen