Dark World Deck für die DM 2012

  • 1. Krug der gier ist verboten /sonst würde er in jedem deck gespielt werden !
    2. Also bei dem side würde icn des hier rauspacken :


    -2x staubtornado
    -1x rivality of warlords


    Da du ganz einfach schon 3 mst + heavy spielst und gozen match besser ist ravility warlords !


    Reintuen würde ich noch
    1-2 D,D. Krähen perfekt karte gegen inzektor ,und dragunitys
    1-2x skill drain geile anti karte und knn bei decks wie dinorabbit das spiel drehen !
    1x starlight road / richtig gute karte besnponders wenn du ohne den schnellen part spielst ! Perfekt schutzt !
    1x deckverwüstungsvirus / richtig gut wenn du ml ohne den schnellen part spielst !
    Einfach da es gegen dinorabbit etc ankommt !
    Und ps. Die einzigste dw karte des gegners die abgeworfen werden könnte were broww und der trance erzunterwelter die anderen bleiben von dem effekt verschont ^^
    Mfg
    Mfg

  • Krug der Gier: KLICK


    Warum Upstart gespielt wird ist klar: Als Zauberkarte kann man sie schnell aktivieren.
    Zum Side:
    Entweder
    +1 Rivaly (wer die raustut ist doof :P Die zerlegt Decks im Alleingang)
    -1 Gozen


    oder Rivaly ganz raus (einmal zu random)


    Achja: Und bei Skill Drain nagt der Rabbit fröhlich weiter und holt 2 Saurier, bei dem wirkt SD nix :D

  • So ich habe jetzt einmal gozen match rausgemacht, sodass ich einmal rivalry und einmal gozen match spiele, dass sollte denke ich reichen, ich muss ja auch noch speed drinlassen :D die beiden staubtornados habe ich auch raus, würde aber D.D. Krähe ebenfalls wegen dem speed nicht so gerne spielen. Also 3 Slots sind jetzt wieder frei. Auf was für Decks sollte ich mich überhaupt einstellen? :gnade:

  • also auf decks wie inzektor , karakuri , hero decks , wind up decks, dino rabbit decks , dark world Ninja , evol , ninja , und viele weitere,...
    Naja und p.s. Zwar nagt der rabbit weiter aber der dolkka bzw der laggia sowie zenmeaines etc können denn einpacken da man die einfach mit goldd ,sillva und Grapha überrennst !
    Würde aber D.D. Krähe spielen da die einfach ne top karte gegen inzektor ist !
    So kannste auch dem gegner nen topf der trägheit versauen wenn du ein monster entfernst !
    Wenn nich spielste halt 2x gozen match , -1x rivarlity warlords , 2x d.d. Krähe und noch 1x dragged down !
    Denn gozen mstch ist besser als ravilitywarlords , da es bei jdem deck gut kommt !
    Und wenn du noch willst kannste auch 1-2x prohibition spielen auch ne geile karte ^^
    Und sry habe des mit topf der gier verwechselt -.-
    Also man spielt den goblin da man den immer aktvieren kann wenn man ihn zieht was man bei dem krug net machen kann !
    Das ist der entscheidente vorteil !!


  • So isses wesentlich bessser :P


    LG

  • Gut, dass du dich ans Side-Deck gemacht hast :D Sillva wollte ich sowieso noch reinmachen, anstatt goldd, was mir aber nicht sicher.
    Road war bis jetzt jedoch immer hilfreich bei z.B. nem TT wenn mein Feld gerade voll war.
    Bei Dark Smog und Kycoo lass ich das erst, da mir Dark Smog im moment noch zu teuer ist, da reicht mir einer :D
    Den Rest werde ich so annehmen :)
    Danke!

  • Erst mal großes Lob, das Deck sieht mittlerweile echt gut aus!


    Noch ne kleine Anregung zum Side:


    Verbot raus, Kettenverschwinden 2x rein.
    Die Karte ist Matchwinner gg. so viele Decks wie zB Inzector: Du banisht alle Dragonflys, mit guter Sarthand evtl. auch noch alle Centis = Gegner kann quitten
    Oder halt TGU, Sangan, Card Car etc.