Veiler by Skill Drain

  • Hallo,
    mein Gegner kontrolliert einen offenen Skill Drain, kann ich trotzdem eine Veiler auf eines seiner Monster spielen um z.B. das Material für einen BLS-EotB in friedhof zu bekommen oder funktioniert das nicht, weil der Effekt ja schon negiert ist ?

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Doppelwarrior1234 ()

  • ok Danke

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Hallo,
    mein Gegner kontrolliert einen offenen Skill Drain, kann ich trotzdem eine Veiler auf eines seiner Monster spielen um z.B. das Material für einen BLS-EotB in friedhof zu bekommen oder funktioniert das nicht, weil der Effekt ja schon negiert ist ?


    "Skill Drain" negiert nur Monstereffekte auf dem Spielfeld, sofern sich dieses bei der Auflösung seines eigenen Effektes offen auf dem Feld befindet. Dies ist bei "Effect Veiler" nie der Fall, der Effekt von "Effect Veiler" wird auf der Hand aktiviert u. dort aufgelöst. Zur Aktivierung dieses Effektes muss der Gegner ein offenes Effektmonster kontrollieren, ob dieser Effekt durch "Skill Drain" bereits negiert wird od. nicht, ist für die Aktivierung von "Effect Veiler" nicht von Bedeutung.