Problem mit etcg Connect

  • also ,


    wenn ich auf Connect gehe kommt da eine weiße Seite wo dann nur oben was steht von wegen Person bla bla bla ist mit person bla bla bla verbunden.


    kann mir da mla bitte jemand helfen?

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?

  • sorry für die frage .


    wie macht mann einen screenshot?

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?

  • verstehe ich zwar immer noch nicht aber egal.


    wie gesagt eine ße seite wo oben nur das steht:


    1 weitere Person sind mit folgendem Pinnwand Eintrag an der <a href="<br /> <b>Fatal error</b>: Call to a member function get_info_url() on a non-object in <b>/homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/includes/templates_c/%%B1^B13^B13E87A6%%like_pinboard_entry_of_tournament.tpl.php</b> on line <b>12</b><br />

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?