frage zu den missionen Der Stärkste und Wächter des Dorfs

  • hallo ich häte mal ein paar kleine fragen zu den karten Der Stärkste und Wächter des Dorfs


    Der Stärkste : Effekt: Wenn du in dieser Runde hast aufmaschieren lassen, legtjeder Spieler alle von ihm kontrollierten Ninjas bis auf einen ab


    Frage was ist mist aufmaschieren gemeint kann mir das jemand erklären


    Wächter des Dorfes: Effekt: Der maximale Umfang deines Blattes ist 3 und kann nicht weiter reduziert werden.
    Effekt: Wenn du einen Ninja ins Spiel bringst, ziehst du eine Karte.
    Frage: darf ich nur 3 karten auf der hand was basiert wen ich mehr auf der hand habe darf ich zihen wen ich 3 karten auf der hand habe. was ist gemeint mit kann nicht weiter reduziert werden


    danke schon mal für die antworten