Lichtpulsar-Drache

  • Wenn ich einen Lichtpulsar und sagen wir mal einen RED MD auf dem Feld habe und beide werden durch Reißender, Mirror oder Dark hole vernichtet und auf dem Friedhof ist kein weiteres Lv5 oder höheres Finsternis Drachen Monster drin kann ich dann den RED MD zurück rufen?

  • Es sind bereits beide Monster auf dem Friedhof, wenn sich der Effekt des Lightpulsar Dragon aktiviert. Somit ist REDMD ein legales Ziel für seinen Effekt.

  • Wenn ich einen Lichtpulsar und sagen wir mal einen RED MD auf dem Feld habe und beide werden durch Reißender, Mirror oder Dark hole vernichtet und auf dem Friedhof ist kein weiteres Lv5 oder höheres Finsternis Drachen Monster drin kann ich dann den RED MD zurück rufen?


    Ja, alles kein Problem!


    Wenn "Red-Eyes Darkness Metal Dragon" u. "Lightpulsar Dragon" gleichzeitig durch "Dark Hole" od. "Torretial Tribute" zerstört u. auf den Friedhof gelegt werden, dann befinden sich beide Monster gleichzeitig im Friedhof, wenn der Effekt von "Lightpulsar Dragon" aktiviert wird. Folglich kannst du auch "Red-Eyes Darkness Metal Dragon" als Ziel wählen.