Heavy Storm auf 0

  • Ich persönlich finde nur hecht schlimm... der weg und das deck seine Sphären behalten... aber das ist ein anderes thema xD



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Ich bin mir zu 100 % sicher auch wenn der Pike weg wäre würde Mermail einen Weg finden weiter zu spielen (auch wenn Pike einer der besten Karten im ganzen Thema ist) man könnt soviel anderen "Ersatz-Stoff reinpacken. Wasser Monster die discarden gibts ja genug z.B Abyss Soldier oder mit Tidal und\oder Foolish Burial kann man millen und dann gibts Turge auch noch der dann das gleiche macht wie Pike. Also es gibt wirklich viele Alternativen vieles zu ersetzen.


    Auserdem glaube ich nicht das diese Banne-List jetzt im Dezember so radikal werden wird ich denke es werden nur wenige Änderung vorgenommen. Aber es wäre natürlich logisch das Mermails\Dragons wieder eine abkriegen.

  • Klar kann mermail weiterspielen. Das ist auch der sinn : Schwächen=/=töten
    Pike ist nur so schlimm weil der in der gg ep das setup vorbereitet ohne das man groß was tun kann, es sei denn mst ist auf der hand. Soll er doch abyss soldier oder tidal discarden... das ist wenigstens nicht immer plus 1



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick