[Anti][GK][Hero] Gravekeeper featuring Chaos-Simorgh :-D 100% Backrate

  • Hey leute, hier meine neue Deck idee :-D



    Monster:
    2x veiler
    1x Abkömmling
    2x Spy
    2x Anwerber
    3x Another Neos
    1x Stratos
    1x DAD
    2x Dark Simorgh
    1x Attentäter
    1x BLS
    3x nebeltalsoldat
    1x Breaker



    Zauber:
    2x POD
    1x Monster Reborn
    1x Heavy
    1x MST
    1x Mind
    1x Rota
    2x gemini park
    1x Wonder Wand
    1x Stele
    1x Necrovalley



    Fallen:
    1x Rite of spirit
    2x Zwangs
    2x prison
    2x warning
    1x starlightroad
    1x solemn



    Strategie:
    Die Strategie ist ziemlich vielseitig :-D
    ich habe viele möglichkeiten den gegner zu downen, sei es mit DAD/Simorgh oder doch BLS, aber alle 3 haben in diesem Deck keine schwierigkeiten aufs Feld zu kommen, und sind demnach sogut wie nie DD.ö
    Karten wie Rota/Anwerber/Wand/Stratos/gemini Spark/Spy und POD arbeiten mein Deck recht schnell durch.
    Warning/prisons/solemns sowie Zwangs sind alles Karten die mich vor dem Gegner beschützen und ihn ziemlich einschränken :-D
    Nebeltalsoldat ist in diesem Deck die perfekte Karte, da er nicht nur wie Stratos material für Simrogh ist,. sondern genauso gut ein LVL 4 Empfänger :-D
    Womit ich eine sehr gute Möglichkeit auf Synchros hab und durch die ständigen specials der GK´s und anderem hab ich auch viele Möglichkeiten auf spielstarke 4er exceeds wie Roach zu kommen.




    So, viel Spaß beim raten :-D
    nutzlose einzeiler werden gemeldet und ignoriert :-D
    Bitte um vernünftige begründete rates, dann gibt es auch 100% backrates :-D



    MFG Darkrei12

  • sieht ganz ordentlich aus=)
    würde bei der menge von Dark Simorgh die zahl ändern =) aber das ist kein raiting =)


    würde versuchen 2x göttlicher zorn zu adden
    da du nur 2 veiler spielst und in unserer meta zeit die nicht schlecht ist.
    auserdem bekommste so noch material für DaD, BLS und Dark Simorgh in den grave.

  • So hier ist mein Backrate. Ich werde versuchen dir nütziche Tipps zu geben. Ich muss jedoch sagen, dass ich mich mit solchen Decks noch nicht auseinandergesetzt habe.



    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.


    Ich gebe dir vllt noch zu deinem anderen Deck ein Backrate.


    LG decision


  • ---
    1. Der Attentäter ist für nen Spy geflogen
    2. Breaker kann noch für Wonderwand benutzt werden, was ihn für mich dazu noch interessant macht :-D
    3. Rite hat bei mir den Vorteil, das sie nicht permament ist und demnach nicht geschossen werden kann, wie CoH
    4. TT, sowie Mifo gehen mir zu oft nach hinten los... (siehe SLR)
    5. stele ist für nen MST gefolgen, da ich die GK´s nach dem Aufenthalt auf dem Friedhof eh nicht mehr gebrauchen kann :-D




    So, erstmal vielen Dank für den Rate, solltest du das lesen :
    wäre ein erneuter Feedback sehr nett :-D

  • Ich gebe zu diesen Änderungen ein Feedback.


    2. An Wonderwand habe ich gar nicht gedacht. Die "Kombo" ist sogar ziemlich gut. Natürlich gibt es immer noch das Argument mit der Normalsummon, aber darüber kann man sich streiten. Da du ihn behalten willst, läuft es mit ihm wohl ziemlich gut.
    3. Soweit ich weiß spielst du momentan 1 Abkömmling, 2 Anwerber und 3 Spy. Rite könnte also evtl auch mal DD kommen. CoH und Rite haben Vor- und Nachteile. Mir persönlich gefällt CoH mehr, weil sie vielfältiger ist, aber das ist Geschmackssache.
    4. Ich kassiere eigentlich nie SLR. Ich sehe sie sehr selten in Decks. Ehrlich gesagt, sehe ich sie eigentlich nur noch in Anti-Decks.
    5. Kam Stele oft DD? Wieso hast du sie gekickt?


    LG decision