Verwirung bei Tunierankündigung vür Stuttgart

  • Auf Amigo-spiele.de wird gesagt:


    Nun aber die Daten für die nächsten beiden Turniere (die Ankündigungen für den restlichen Januar kommen auch demnächst):


    04.01.2003: Modified


    11.01.2003: Unlimited


    Das ist Verwirend weil am 27.12.02 ein Modified Tunier
    war sind die Daten Falsch oder ist eben ein Modified Tunier am 4.1.03???
    ?(





    VON FEUER MEISTER

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!


  • Das könntest du ins AMigo Board posten ned hier!
    Aber s ist ein Modi Turnier!
    Ohne Slowking! :wink:

  • Zu deiner Info ich bin im Amigo-Forum gespert.
    Du köntest auch ein bischen freundlicher sein.







    Von Feuer Meister

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!


  • :mad: HRHR Ich bin ja freundlich!
    Ja gesperrt,wenn man da so viele SChwachsinnige Topics öffnet dann klar!
    Meld dich nochmals an!

  • Da am Sonntag, den 12.01.2003 in Embrach ein grosses Modifiedturnier stattfindet, ist es sinnvoller am Samstag, den 04.01.2003 ein Modifiedturnier zum üben in Stuttgart stattfinden zu lassen, als am 11.01. Zwei Pokemonturniere an einem Wochenende sind für manche doch ein bischen zuviel! Aber wenn sich am 11.01. genügend Modifiedspieler finden, dann wird sicher auch dann modified gespielt, das Gleiche gilt für den 04.01. und ein unlimited Turnier. In Stuttgart gilt zur Zeit das Motto: Sie wünschen, wir spielen :)!

  • Zitat

    Original von Feuer Meister
    Geht leider auch nicht.:flenn: :flenn:


    Versuch im Amigo Forum eine andere eMail Adrese anzugeben. Vielleicht funktioniert es ja. Weiß ich aber nicht sicher, weil ich bisher noch nicht gesperrt wurde.


    @ Murkrow,
    du könntest auch etwas freundlicher sein, find ich.. ;)


    Cheerio, Hakuryu