Ehre denen, denen Ehre gebührt?

  • Ich möchte, dass mir mit sofortiger Wirkung der Ehrenmitglieds-Rang entzogen wird.



    Wenn 'Ehre' hier so aussieht, dass man schlecht auf die 'Geehrten' herabschaut und ihnen die Leserechte für Themen im Newsbereich entzieht, dann läuft meiner Meinung nach etwas gehörig falsch.
    Für mich ist der Punkt jetzt erreicht, an dem ich alles, was ich für diese Seite geleistet habe, zutiefst bereue. Eine Seite unterstützt zu haben, die einen eiskalt links liegen lässt, sobald man für sie nicht mehr von Interesse ist.


    Ich habe niemandem etwas Böses angetan, habe mich stets fair verhalten, keine Werbung für TCG Arena gemacht (und wenn schon? Ist Signaturwerbung jetzt neuerdings auch verboten?) und ich werde aus dem Newsbereich ausgesperrt?


    Eure geheuchelte 'Ehre' könnt ihr euch gerne sonstwohin stecken.



    :admin:

  • Nein, die Arenaleute, also auch mich eingeschlossen, haben "nicht genügend Rechte" um sich den Shit anzugucken, also ... nein ^^

  • Kann da nicht jeder nicht eingeloggte User problemfrei reingucken? o_O


    Zumindest ließ der Stand vor 15 Minuten keinen Zugriff zu, offenbar erstmal nur für TCG Arena Teammitglieder - möglicherweise sogar für alle Benutzer.


    Aber selbst, wenn es ein Versehen war und versehentlich alle registrierten Benutzer ausgeschlossen wurden: Warum genau will man denn an den Zugriffsrechten etwas umstellen? :zwinker:

  • Ich bin nicht davon betroffen. Ich habe also keine Ahnung, woran es genau liegt, aber es ist ein sehr seltsamer Fehler. Warum sollte man auch gezielt Leuten den Zutritt in ein Forum verbieten, in das jeder Gast rein sehen kann? Das ergibt ja dann doch eher wenig Sinn...


    soul :cool:

  • Ich denke eher, dass da irgendein Admin was mit den Zugriffsrechten verpfuscht hat. Zumal man nicht eingeloggt da problemlos lesen kann. Wo sollte bitte dann der Sinn sein? Man kann einen öffentlichen Feedback-Thread nicht vor bestimmten Personen schützen. Das ist technisch gar nicht möglich. Warum sollte man es also probieren?

  • Nein, die Arenaleute, also auch mich eingeschlossen, haben "nicht genügend Rechte" um sich den Shit anzugucken, also ... nein ^^


    Bei dir liegt es daran das du Italierner bist :P


    Ansonsten kann Ich mir nicht vorstellen, wieso ihr ausgesperrt werden solltet. Werde mal nachhaken.


    Silver

  • Ah... bei einzelnen Themen kann ich auch nicht mehr rein sehen (eTCG.de im Wandel der Zeit). Und dann sehe ich gerade noch, dass meine Signatur gesperrt wurde.


    Sehr cool.


    soul :cool:

  • Ich glaube die Signatur ist schon länger gesperrt. Dafür sind da einfach zu viele Ankündigungen und Ähnliches von Euch beiden hier im Forum sehr prominent platziert, als dass man die da einfach stehen lassen könnte. So schade das ist.


    Ich finde das ebenfalls sehr schade und würde mich freuen, wenn man mir meine Signatur wieder frei schalten könnte. Mal abgesehen davon, dass sie nicht gegen die mir bekannten Forenregeln verstößt, kann ich da auch gerne eine Anpassung vornehmen, damit sie den offenbar nicht kommunizierten Regeln entspricht.


    soul :cool:

  • Der Thread war aus irgendeinem Grund im falschen (internen) Forum verankert. Lustigerweise in einem Forum, das aktuell gar nicht genutzt wird und nur als Archiv dient. Vermutlich hat da irgendwer den Thread ausversehen hin verschoben. Warum dann bestimmte User drauf zugreifen können oder nicht, entzieht sich in dem Moment meiner Kenntnis (Harti wird den technischen Hintergrund aber sicherlich verstehen). Wie gesagt: Es ist sinnfrei, bestimmte User aus einem öffentlich sichtbaren Thread ausschließen zu wollen, weil dies nicht funktionieren kann.


    Ich finde das ebenfalls sehr schade und würde mich freuen, wenn man mir meine Signatur wieder frei schalten könnte. Mal abgesehen davon, dass sie nicht gegen die mir bekannten Forenregeln verstößt, kann ich da auch gerne eine Anpassung vornehmen, damit sie den offenbar nicht kommunizierten Regeln entspricht.


    soul :cool:


    Hier mit Forenregeln zu kommen, ist totaler Blödsinn und bestenfalls Haarspalterei. Dein gesunder Menschenverstand sagt dir doch, dass wir an prominenter Stelle (z.B. FAQ Thread) keine Werbung für eine Konkurrenzseite schalten werden. Das würdet ihr auf Eurer Seite genau so wenig machen. Ich gehe ja auch nicht in einen Supermarkt, stelle da ein Schild mit "200m weiter ist ein ALDI" auf. Sobald das dann abmontiert wird, gehe ich natürlich erstmal zum Filialleiter mit der Argumentation "Das stand da aber nirgendwo, dass ich das nicht darf". Merkste selbst ...


    Ich finde es eher schade, dass wir zu der Maßnahme greifen mussten, Euch die Signaturen zu sperren. Prinzipiell hätte es der gegenseitige Respekt erwartet, dass man solche Signaturen nicht schaltet.