Dies ist mein Infernity-Deck, mit nem kleinen Update..
Monster 15:
Archfiend x3
Käfer x3
Totenbeschwörer x3
Stygianische Straßenpatrouille x2
Trugbild x2
Rächer x2
Zauber 10:
MST x3
Ewig Infernale Startrampe x1
Zero-Max x2
Törichtes Begräbnis x1
Hole x1
Mind Control x1
Fallen 15:
Mirror Force x2
Ewig Infernales Zerreißen x2
Call of the Haunted x2
Warning x1
Bribe x2
Fiendish x1
Bottomless x1
Dimensionsgefängnis x1
Ewig Infernales Inferno x2
Barriere x3
Extra Deck 15:
Stardust x1
Red Dragon Archfiend x1
Verdammnisdrache x1
Hundertäugiger Drache x1
Ogerdrache der Leere x2
Roter Nova Drache x1
Gravitationskrieger x1
Mechanisches Insektron x1
Gaia-Ritter die Kraft der Erde x1
Catastor x1
Waffe aus der Waffenkammer x1
Utopia x1
Pearl x1
Gachi Gachi x1
Strategie:
Das Deck ist darauf aufgebaut, schnell viele Monster zu beschwören und Handkarten loszuwerden.
Gut ist, dass man mit einer Karte, auch wenn sie so nicht überzeugt, sein Feld swarmen kann und
eventuell das Duell drehen. Der oft angezweifelte (zu Unrecht!!) Roter-Nova-Drache kommt mit
diesem Build oft aufs Feld und viele Decks sind einfach machtlos gegen ihn.
Nicht so gut ist, dass es viele Sideboardkarten gegen das Deck gibt und, dass das Deck mit
bestimmten Karten leicht auseinandergenommen werden kann (dagegen kommt aber die Barriere!).
Archfiend ist ein großes Muss im Infernity-Deck und der Käfer ist ein Instand Synchro/ Xyz (sofern
man keine Handkarten hat), Totenbeschwörer und Trugbild können extrem leicht Monster beschwören,
die man dann gut verwerten kann, der Rächer kann einem auch sehr von Nuzten sein und die Straßenpatroille ist immer
gut zu gebrauchen.
Zero Max beschwört ein Monster vom Friedhof und die Startrampe ist
einfach die Nummer 1 unter den Infernity Zauberkarten. Die anderen sind nur Staples.
Kommen wir nun zu den Fallen; hier gibt es zum einen das Inferno, welches mir hilft Handkarten loszuwerden und Kombos in Gang zu bringen,
es ersetzt Armageddonritter und Finsterer Grepher und mit nur 15 Monstern ist die Chance noch geringer schlechte
Handkarten zu bekommen. Dann gibt es noch die Barriere, die einfach ideal zum annullieren da ist und das Zerreißen, das hilft nervige Karten des Gegners loszuwerden. Die anderen Karten sind auch nur Staples.
Mfg