Infernity-Deck by MegaChecker736

  • Dies ist mein Infernity-Deck, mit nem kleinen Update..
    Monster 15:


    Archfiend x3
    Käfer x3
    Totenbeschwörer x3
    Stygianische Straßenpatrouille x2
    Trugbild x2
    Rächer x2


    Zauber 10:


    MST x3
    Ewig Infernale Startrampe x1
    Zero-Max x2
    Törichtes Begräbnis x1
    Hole x1
    Mind Control x1


    Fallen 15:


    Mirror Force x2
    Ewig Infernales Zerreißen x2
    Call of the Haunted x2
    Warning x1
    Bribe x2
    Fiendish x1
    Bottomless x1
    Dimensionsgefängnis x1
    Ewig Infernales Inferno x2
    Barriere x3


    Extra Deck 15:


    Stardust x1
    Red Dragon Archfiend x1
    Verdammnisdrache x1
    Hundertäugiger Drache x1
    Ogerdrache der Leere x2
    Roter Nova Drache x1
    Gravitationskrieger x1
    Mechanisches Insektron x1
    Gaia-Ritter die Kraft der Erde x1
    Catastor x1
    Waffe aus der Waffenkammer x1
    Utopia x1
    Pearl x1
    Gachi Gachi x1


    Strategie:


    Das Deck ist darauf aufgebaut, schnell viele Monster zu beschwören und Handkarten loszuwerden.
    Gut ist, dass man mit einer Karte, auch wenn sie so nicht überzeugt, sein Feld swarmen kann und
    eventuell das Duell drehen. Der oft angezweifelte (zu Unrecht!!) Roter-Nova-Drache kommt mit
    diesem Build oft aufs Feld und viele Decks sind einfach machtlos gegen ihn.
    Nicht so gut ist, dass es viele Sideboardkarten gegen das Deck gibt und, dass das Deck mit
    bestimmten Karten leicht auseinandergenommen werden kann (dagegen kommt aber die Barriere!).
    Archfiend ist ein großes Muss im Infernity-Deck und der Käfer ist ein Instand Synchro/ Xyz (sofern
    man keine Handkarten hat), Totenbeschwörer und Trugbild können extrem leicht Monster beschwören,
    die man dann gut verwerten kann, der Rächer kann einem auch sehr von Nuzten sein und die Straßenpatroille ist immer
    gut zu gebrauchen.
    Zero Max beschwört ein Monster vom Friedhof und die Startrampe ist
    einfach die Nummer 1 unter den Infernity Zauberkarten. Die anderen sind nur Staples.
    Kommen wir nun zu den Fallen; hier gibt es zum einen das Inferno, welches mir hilft Handkarten loszuwerden und Kombos in Gang zu bringen,
    es ersetzt Armageddonritter und Finsterer Grepher und mit nur 15 Monstern ist die Chance noch geringer schlechte
    Handkarten zu bekommen. Dann gibt es noch die Barriere, die einfach ideal zum annullieren da ist und das Zerreißen, das hilft nervige Karten des Gegners loszuwerden. Die anderen Karten sind auch nur Staples.
    Mfg

  • Dies ist mein Infernity-Deck

    Monster:

    Zauber:

    Fallen:

    +3x Ewig infernale Barriere

    Extra Deck:

    Strategie:

    Mfg

  • Sieht alles noch ein bisschen wirr aus vom Layout her.
    Ich würde nicht empfehlen mit dem Käfer zu spielen, denn die Variante mit dem Rächer ist deutlich besser zumindest bei mir.
    Also guck dir mal mein Infernity Deck an, denn ohne drei Totenbeschwörer zu spielen ist schon ein grober Schnittzer.

  • Ich habe die Red Nova Variante auch schon mal getestet und kann eins sagen, er ist echt gut, aber ihn raus zu bekommen ist extrem schwierig. Ich habe ihn nur 3-4 mal in fast 50 Spielen rausbekommen. Der Rächer ist deutlich besser, da man mit dem richtigen Setup mal locker 2 Synchros in einem Zug rausdreschen kann und 2 Void Ogre Dragons auf dem Feld sind einfach göttlich.

  • ich hab mal aus deinem deck eine variante gebaut wo man keine barriere braucht:


    Monster: 17


    3x Archfiend
    3x Necromancer
    3x Beetle
    2x Wächter
    2x Rächer
    3x Trugbild
    1x Destroyer


    Zauber: 8


    2x MST
    1x Hole
    1x Zero Max
    1x Allure
    1x Startrampe
    1x Reborn
    1x Wellenbewegungsinferno


    Fallen: 16


    3x Macht
    2x Zerreißen
    2x Inferno
    2x Zwangs
    2x Schädelzoma
    1x MF
    2x BTH
    2x Finstere Bestechung

  • Erst einmal eine Entschuldigung, dass ich es so kange nicht geschafft habe zu antworten..



    Und nun eine Frage zu dir ProGamer1:

    ich hab mal aus deinem deck eine variante gebaut wo man keine barriere braucht:

    Warum baust du aus einem Build ohne Barriere, der echt gut läuft einen Build ohne Barriere, den man fast sofort in die Tonne hauen kann (sorry, aber das regt mich echt auf).
    Das ist fast so als würdest du jemandem einen Tipp geben, ein Deck zu verbessern, NACHDEM er es schon verbessert hat und du nur irgendeinen Blödsinn daraus dichtest.
    Soetwas verstehe ich echt nicht!




    Und eins möchte ich dir noch sagen Krios:

    Ich habe die Red Nova Variante auch schon mal getestet und kann eins sagen, er ist echt gut, aber ihn raus zu bekommen ist extrem schwierig. Ich habe ihn nur 3-4 mal in fast 50 Spielen rausbekommen. Der Rächer ist deutlich besser, da man mit dem richtigen Setup mal locker 2 Synchros in einem Zug rausdreschen kann und 2 Void Ogre Dragons auf dem Feld sind einfach GÖTTLICH.

    Ein Roter-Nova-Drache mit einem Void Ogre und einem Catastor, oder mit zwei Void Ogres sind eindeutig MEHR als nur GÖTTLICH!!



    MfG

  • Aber auch ein bisschen unwahrscheinlicher :P ! Leider......

  • So, und nun mal an alle: Heute ist die neue Prophezeiungszerstörer-Tin draußen.
    Und? Wisst ihr was das heißt? Nicht nur, dass Photon Streak Bouncer und Steelswarm Roach
    kommen, sondern auch, dass Ewig infernale Barriere kommt (unter anderem auch in dieses Deck).
    Die Frage ist jetzt nur, welche Karten ich dafür rausnehmen soll.
    Ich tendiere zu 1x ZERO-MAX; 1x Ewig infernales Inferno und letztendlich würde ich sogar mit
    41 Karten im Deck spielen.
    Was haltet ihr davon?
    Ist das eine gute Idee,
    oder (völliger) Schwachsinn?


    Ich freue mich auf eure Antworten!!


    MfG

  • Um mal meinen Post ebenfalls zu Updaten ;)


    Monster:


    3x Archfiend
    3x Necromancer
    1x Avenger
    1x Trugbild
    2x Stygian Street Patrol
    1x Armageddon Knight
    1x Dark Grepher
    (1x Magier des Glaubens) > Kein Muss aber ich finde sie mit Launcher als Kombi echt top (auch jede andere Zauberkarte)


    Zauber:


    1x Foolish
    1x Launcher
    2x Instant Fusion
    3x MST
    1x One Day Of Piece
    1x One for One
    1x ZERO-MAX
    2x Upstart Goblin
    2/3x Transmodify (+1 wenn kein MoF)


    Fallen:


    1x BTH
    3x Call of the Haunted
    1x Compulse
    3x Barrier
    3x Break
    2x Mirror Force
    1x Warning


    Extra:


    1x Darkfire Dragon
    1x Flame Ghost
    1x Catastor
    1x Armades
    1x Crimson Blader
    1x Scrap Dragon
    1x Stardust
    1x Balmung
    1x Void Ogre Dragon
    1x Exciton Knight
    1x Lavalval Chain (kombi mit ODoP)
    1x Leviair
    1x Maestroke
    1x Number 101: S.H.A.R.K (so schreibt man den soweit ich weiß)


    Strategie:


    Durch die Instant Fusions hat man mit Archfiend oder Grepher/Armageddon eine Instant 4er Exceed (Kette) oder mit nem Necromancer eine 3er Exceed (Leviair) die dann removete Street Patrols wieder holt und ebenfalls mit Instant Fusion genutzt werden kann.


    Bis auf die 3 MST / 2 Goblin / 1 ODoP ziehlen alle Zauberkarten darauf an Monster Special zu beschören.


    Bei den Fallen dient alles der aggressiven Verteidigung:


    3 Barrieren + 3 Zerreißen
    Warning / MiFo/ BTH / CED


    Lediglich die 3 CoTH dienen wieder der Specialbeschwörung.


    Bei den Synchros bau ich auf auf ein paar Anti-Elemente: Armades, Crimson Blader, Scrap, Stardust, Void
    Bei den Exceed gehts ums Gegenteil: Kette, Leviair (um zu suchen und / oder Spezial zu beschwören)