Mal eine richtige Banned List

  • Finde die Liste gut, nur sollte etwas an Chaos Dragon noch gemacht werden REDMD auf 1 oder Lightpulsar auf 1~2.


    Entbannen von DMoC gefällt mir ist halt ne Kult Karte. :daumen:


    Limitierung von MST hoffe ich doch auch irgendwo herbei, weil das ist eine Karte die mMn nerviger ist wie Heavy. Ist mir schon oft passiert sette 3 Karten (2 ZF+1 Road/Revolution) gegner spielt MST in der End und trifft meine Road/Revolution und kommt in seinem Zug mit Storm. Klar kann er au mit Dust Tornado oder ähnlichen machen, aber da MST auf 3 rumläuft seh ich kaum noch Leute die mit Dust oder Nobleman oder sonstigen ZF Removal rumlaufen.

  • Wenn Konami Hero schwächen wollen würde dann denke ich das sie Karten wie Miracle Fusion, Super Poly oder Gemini Spark limitieren bzw semi Limitieren würden. ich denke aber eher nicht das da etwas groß passieren wird. Spiele bzw habe dieses Deck selber mehr oder weniger erfolgreich ( siehe Profil^^) gespielt und es ist schon recht gut. In Japan ist es natürlich nochmal deutlich stärker aber nicht so das man rapide etwas daran ändern müsste. Ist zumindest meine Sicht der Dinge.


    Der Future Fusion Bann würde Hero und Chaos Dragon schwächen. Allerdings wäre wohl eine Limitierung von REDMD wohl noch sinnvoll. Nicht so wegen Chaos Dragon sondern eher wegen Hieratics.
    Mfg