Alte Boosterpacks

  • Guten Abend,



    Ich bin mir sicher, dass diese Frage zwar schon gestellt wurde, aber ich habe trotzdem mit der Suchfunktion nichts finden können.


    Meine Frage ist: Gibt es noch eine Möglichkeit an alte Boosterpacks wie z.B LOB oder DR2 zu kommen? Also solche die man nirgends mehr findet...

  • LOB und der ganze Rest sind schon lange ausverkauft. Gibt allerdings Neuauflagen in der ersten Legendary Collection von LOB. Aber Displays von LOB und dem ganzen Rest kannst du teilweise nur noch im Internet bekommen.
    Und den Inhalt von LOB und dem ganzen Rest findest du in der Legendary Collection 3, aber du willst wohl wirklich Karten aus der originalen Edition haben, was ich auch verstehen kann.


    Für solche Sachen braucht man nach 10 Jahren wieder sehr viel Glück.
    Ich hatte in letzter Zeit doppelt Glück:
    - Habe noch genau 3 Exemplare vom Structure Deck: Warrior's Triumph im Laden gesehen und natürlich sofort zugegriffen. Das Structure Deck kam 2005 heraus... .
    - Habe interessante PS2-Spiele gesucht (habe da auch eine kleine Sammlung, die ich noch etwas erweitern möchte), leider fand ich immer nur die gleichen und die besten Perlen waren ausverkauft. Aber was entdecke ich da trotzdem noch? Metal Gear Solid 2: Substance (also den Director's Cut vom zweiten Teil) und habe es sofort gekauft, alleine, weil es ja schon von Konami ist und nur noch 1 Exemplar vorhanden war. :D