Es hat mich wieder gepackt!

  • Hallo an alle da draußen,


    mich hat es wieder erwischt. Nachdem ich in meinem Schrank wieder meinen alten Yugioh Ordner sowie Deck zufällig entdeckte, musste ich einen Blick hinein werfen und schon war es passiert. Einige Karten weckten sofort meine Erinnerungen an die sorglose Zeit, die ich damals mit dem Game verbracht hatte.


    Ich war von Anfang an dabei und beschloss ca. 2006-2007 aufzuhören, weil mir die Lust an dem Game verloren ging. Wertvolle Karten kamen als billige Kopien, die Kids wurden auch immer schlimmer ect. ähnlich wie in CS/CSS und es gab noch ein paar andere Gründe. Ich zockte immer im Funtainment in Stuttgart, doch leider gibts das ja nicht mehr. :(


    Muss mich jetzt erstmal mit den ganzen neuen Karten vertraut machen sowie mit den Regeländerungen. Paar gute Karten hab ich ja zum Glück noch, damals zumindest hatte ich alles was man braucht. :D


    Treibt sich zufällig noch ein Christopher Lamp hier herum oder zockt der überhaupt noch? Dem ein oder anderen wird der Name evtl. noch etwas sagen. Hat sich nachdem ich aufgehört habe ganz schön gemacht, wie ich recheriert habe. 5er bei der DM 07, klar davor war er ja auch schon gut.


    Naja mal schauen, werde vermutlich mal nach Pforzheim, Reutlingen oder Ludwigsburg fahren, denn hier in der Umgebung gibt es leider sonst nichts, zumindest laut Google. :)


    Viele Grüße

  • das mit denn kids is nicht mehr sooo schlimm aber es gibt immer noch die einen oder anderen und falls du mal hilfe brauchst trette doch meinem team bei hir is jeder wilkommen der hilfe braucht oder helfen kann

  • Ich komme aus dem Raum Stuttgart ;)
    C. Lamp kenne ich leider nicht.


    In Stuttgart bist du mit den Läden in Ludwigsburg, Pforzheim, Reutlingen und Tübingen gut bedient wenn du offizielle Events wie Sneek Peeks besuchen möchtest.
    Hobby Liga gibts auh immer mal wieder (Tübingen).


    Am 18.8 gibt's wieder ne Sneek.


    Wenn du noch weitere Infos zu den Läden willst kannst du mich Anschreiben ;)

  • Welchen der drei Läden würdet ihr als den besten bezeichnen? Ich Ludwigsburg war ich früher auch schon, wenn der nicht umgezogen ist. Hab dort meinen D.D.Krieger gezocken (einmal Glück gehabt bei den dutzenden Tp's). :D
    Aber an sich fand ich ihn zum Funtainment in Stuttgart relativ klein. In Pforzheim oder Tübingen war ich noch nicht. Aber ca. 40km muss ich ohne hin fahren, egal wohin. :(