• hi


    ich möchte gerne ein agent deck spielen
    jedoch finde ich keine speed karten die auch wirklich in das deck passen


    ich spiuele im moment 3 pod und 3 karten vom himmel
    ich will diese 6 karten aber gerne gegen ander speed karten austauschen, da diese meine spezails einschränken


    ich spiele mein dekc mit folgendem monster line up:


    3 hyperion
    3 venus
    2 jupiter
    3 shine ball
    1 erde
    2 kristya
    2 lightray sorcerer
    1 honest
    1 buten
    3 herold des orangenen lichts
    1 sangan


    bei zauber fallen weiß ich nicht genau weil ich speed karten brauche
    bitte dringend um hilfe


    mfg

  • Das ist halt das Problem: Alle generellen Speed-Karten sind nur für bestimmte Attribute oder Typen bzw. haben eben diese Spezialbeschwörungseinschränkung. Einzige Möglichkeit ist nur Inzahlungsnahme für LV 8 Monster oder Solarwiederaufladung mit den LLs. Dann gibts noch Karten wie Krug der Gier und Tollkühne Gier. Handzerstörung gibts auch noch, aber die macht halt Minus. Das wars schon so ziemlich.


    Mfg Spunky

  • ich hab mir aus fun mal ein T.g Agent gebaut- da reichen die Pots - man spielt so viele monster und auch so viele boss monster - wie Krysta, Hyperion, BLS und exeeds und syncros dass man da nicht auf speed angewiesen ist - höchstens auf MSTs und Heavys :D


    Oder du kannst noch ein minimales an Speed rausholen, in dem du 3x Zerald, Herold des Himmels noch einbaust - dann noch 3x Zuflucht im Himmel einbaust - dann darfste z.b Hyperion direkt suchen und die anderen effekte sind auch gepowert - würde dann aber komplett auf fairy spielen und wenn jetzt noch earth mit der nächsten liste auf 2 geht wäre dass sogar sau gut so


    LG

  • die Destiny Engine hab ich auch schon mal getestet - aber mit lightsworns - da passen die besser rein und man kann mit solarrecharge noch mehr speed reinbringen - sollte sogar d-draw jetzt wieder auf 3 gehen ist dass echt gut - aber zu Agents passen die eher nicht dass spielt nicht zusammen


    Als ich dass mal getestet hatte - mit lightsworn und destiny engine - also Twilight - hab ich auf fallen verzichtet - auser 2x Royal Decree - dass schützt meine Otks


    LG