Dragunity-Cyber Dark-Ninja Deck

  • hi,


    vor ein paar tagen hatte ich die idee, mein dragunity wieder auf zu bauen. aber ich wollte mir kein stink normales dragunity bauen. da kam mir der einfall man könnte noch die cyber darks mit einbauen, so kann man nochmal zusätzlich synchros machen, dazu kamen passent noch 2 salven dazu für 7ner synchros. und dann warn da noch die ninjas, da ich ein großer fan von hanzo bin dachte ich bau die mit ein, dass hebt auch nochmal die dark anzahl an. aber hier erstma das deck:


    Monster:


    dragunity anteil:


    dux x3
    legionär x2
    phalanx x3
    aklys x1
    waffe leyvaten x1


    cyber dark anteil :


    horn x3
    salvo x2


    der ninja anteil


    hanzo x3
    dark simorgh x2


    der rest:


    mali. stardust x2
    bw elite weiss den namen gerade net


    zauberkarten:


    drachenschlucht x3
    landformen x3
    PoD x2
    RotA
    MsT x2
    storm
    hole
    reborn


    fallen:
    entweder
    ninjitsu-kust der verwandlung x2
    " " der supertransformation x1


    oder


    verwandlung x1
    supertransformation x2 da bin ik noch am testen


    extra deck:
    standart, noch am testen was dazu muss/könnte


    strategie:
    1. ist mit dux auf lv8 synchros zu gehn und druck zu machen, jede runde einen neuen 8ter hinlegen.
    2. mit hanzo die supertransformation gesucht, damit den leyvaten zu rufen, der dan mit phalanx zum dreiköpfigen drachen. sein eff. 2 eigene karten opfern damit er mit 3000 atk 3x angreifen kan. der dreiköpfige geht auch mit mali. stardust/8ter drachen synchro + phalanx
    3. sind die dux aufgebraucht komm die cyber darks und salvos für 6er und 7ner synchros.
    4. gegnerisches setten von karten verhindern mit dark simorgh.


    hoffe ihr könnt mir vill. ein paar tipps geben, was man verbessern könnte.


    vielen dank schonmal an euch

  • Hi, als erstes würde ich dir raten die unntigen Zeilenumbrüche zwischen den Monsterkarten zu entfernen da es so doch recht unordentlich aussieht.


    Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an mich wenden :)


    Mfg
    Val