• So ha dir mal farblich aufgelistet was du ändern könntest um das Deck noch stärker zu machen.
    Die Option auf Exceeds ist einfach zu wichtig geworden da diese mit teils richtig starken effekten das Deck einfach stärker machen.
    Ich hab dann auch gleich ein paar gute Exceeds, vor allem spielstarke, ins Extra geaddet..... lass es dir mal durch denn kopf gehn ob du eventuell einige der änderungen annehmen tust oder teste es bei DN.
    Zum Side hab ich jetzt noch nicht viel geändert da man das neue Meta ein wenig abwarten muss, kann man dann ja immer noch korregieren.


    So hoffe konnte einige anregungen zu deinem Deck liefern hatte dir ja schon mal geraten die 2 BTH raus und 2 CED rein zu nehmen bzw. zu testen darum werden diese hier nicht mehr aufgelistet.


    gruß
    Yugi

  • danke leute für eure rates


    Yugi2007: ich habe mir wirklich überlegt exceeds zu spielen und ich muss sagen du hast mich jetzt auch davon überzeugt, allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich tsukuyomi raus machen sollte oder doch lieber caius.cih werde das deck aber sowieso nochmal ein bisschen umbauen und würde mich freuen wenn du dann nochmal dazu deinen senf abgibst :daumen:


    Obstsalat (geiler name):danke für dein kompliment aber dein deck war auch der hammer. ansonsten zum rate halt auch das was die anderen sagen nur weiß ich halt immernoch nicht ob wirklich tsukuyomi raus soll oder nicht doch lieber caius und ob wenn man tsukuyomi raus nimmt nicht vielleicht doch lieber anstatt caius 1x dasher für d-draw oder ein jinzo spielen sollte???


    wäre nett wenn ihr mir die fragen benatworten könntet

  • Kein Thema helfe gerne, man kann sich ja gegenseitig gute Tipps geben um das beste aus dem Deck raus zu hollen ;)


    Tsukuyomi würde ich erst mal raus nehmen Caius ist die bessere option. Ob Tsukuyomi gut ist wird sich erst noch zeigen denn kann man dan immer noch adden aber vorerst würd ich die defenitiv raus schmeißen !
    Weil warum extra Tsukuyomi auspielen (normal summon verbrauchen) um eventuell ein gegnerisches Monster zu verdecken ?! Denn job macht Book of Moon immer noch besser denn die verbraucht keine Normal Summon die man dann lieber für Tour Guide, Grepher, Stratos oder auch Caius nimmt.
    Tsukuyomi war gut als noch die guten Flipper sehr häufig gespielt wurden, der beste seiner zeit war Magician of Faith, der ja leider seit langem verboten ist.


    Wende dein Deck umgebaut hast helf ich wieder gern :)


    gruß
    Yugi

  • naja bei dasher geht es mir eigentlich mehr darum, dass ich mehr material für die d-draws habe und der effekt von dasher auch nicht der schlechteste ist und bei jinzo habe ich mir halt gedacht da ich jetzt nur noch 2 tt, 2 warning und 1 urteil spiele kann ich ja auch 1x jinzo spielen ich meine 5 traps bei 1x jinzo sind doch voll in ordnung