JEMAND HELFEN PLS? ^^ Blackwing/BLS Deck (Versuch) - Schwarzflügel gestärkt? Chaos Dragons geschwächt? Warum nicht ne Mischung?

  • Halli Hallo, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe von Leuten, die sich wirklich mit Blackwings auskennen. (Bitte keine 8 jährigen Kiddies mit: "Ein Spalt wäre cool! -1 Mirror Force dafür")


    Alos folgendes zum Deckbau: Habe versucht aus meinem uralten Blackwing Deck und meinen Überbleibseln aus meinem leider viel zu früh verstorbenen Chaos Dragon Deck ein normales Blackwing mit Lichtmonstern für BLS und CS zu bauen... Strategie sollte klar sein. Blackwingprinzip, hau die Synchros raus, aus die Maus ^^ Egal, hier mal die Decklist: Ich sags aber gleich, habe noch keinen Armormaster und nur 1x Vayu


    Monster:



    Zauber:



    Fallen:


    Side:


    Extra;


    So ^^ bitte helft mir jetzt, ich bin mir hierbei nicht wirklich sicher. Hoffe, dass wenigstens die Ansätze nicht total für die Tonne sind. :thx:

  • Da hab ich wohl noch die alten Presie im Kopf ^^ Danke finally mal einer der was sinnvolles schreibt! Gäb's ne Alternative zu Ryko?

  • Sry, dass ich erst jetzt wieder reinguck. Also willst du unbedingt mir Chaos Splash spielen? meine ehrliche Meinung ist, dass ein reinen BW einfach stabiler is. Ich mein die meisten deiner BW brauchst im Friedhof. Entweder für Blizzard oder für Vayu. Und groß passt da an Licht auch nix rein. Klar Veiler splashen evtl. 1-2 Thunderkings aber naja. Zu dem Millzeug sag ich halt:


    Rykos sind großartig, aber halt nur in Verbindung mit Vayu. Ich spiel selber auch manchmal 1-2 ohne Chaos Monster drin. Kommt in dem Moment einfach überraschend und millt dir wenns gut läuft noch Siroccos und Vayus rein.


    Dad solltest auch nicht vergessen. Immernoch ne Mega Karte im BW. Und knapp 10 Euro sind jetzt auch nich die Welt..im Vergleich zu seinem ursprünglichen 120-200 ;)


    Dann noch Trap Stun gegen nen 3. Icarus eintauschen. Du hast soviel S/T Removal, da liegt beim Gegner meistens eh nix hinten und Icarus is eh eine der besten Karten im Deck.