• Main Deck (40 Karten)
    Monster:
    5x Exodia
    2x Dreihörniger Drache
    3x Cosmo Queen
    3x Donnerdrache
    Zauber:
    3x Kunst des Beschwörers
    3x Inzahlungnahme
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    2x Schaukelnde Erinnerungen
    3x Stilles Verhängnis
    3x Ziehen verbessern
    3x Geschenk des weißen Elefanten
    3x Handzerstörung
    2x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
    3x Ein Tag voller Frieden


    -------------------------------------------------------------------------


    Strategie ist es durch die Kombo


    Kunst des Beschwörer-->Queen/Drache-->Inzahlungsnahme/Handzerstörung-->Schaukelne Erinnnerungen/Stilles Verhängnis-->Geschenk/Ziehen verbessern


    schnell das Deck durchzuziehen.
    Das Minus von der Handzerstörung gleich ich mit der Fabrik und Donnerdrache schnell wieder aus.
    Ich spiele hier kein Piper da ich mich zu sehr von Veiler fürchte.


    Die Mühe fürs side-deck hab ich mir jetzt nicht gemacht, da es erstmal ein Fundeck ist :)

  • Die Bibliotheken rauben mir leider am Anfang eine wichtige Karte in der Starthand wordurch das Deck sehr oft tod kommen könnte, außerdem könnte ich Handzerstörung nicht mehr flexibel spielen da ich nur die Kopien der Bibliothek und Donnerdrache damit abwerfen müsste. Desweiteren kann ich verlorene Exo-teile nicht mehr wiederholen und mein Friedhof schnell mit Cosmo Queen füllen was in der Anfangszeit eine große Hürde darstellt.