• Hey Leute


    brauche Hilfe an meinen Heroic deck


    ich habe einfach kein plan was da so drinn spielen soll


    werde jetzt am anfang jeder Heroic monster karte 3 mal spielen


    also
    Monster
    3x Heroischer Herausforderung Doppellanze
    3x Heroischer Herausforderung Kriegshammer
    3x Heroischer Herausforderung Schwertschild
    3x Heroischer Herausforderung Spartan


    brauche halt an monster , zauber , fallen hilfe noch


    sry weiß garnet ob das hier so richtig rein passt


    DANKE schon mal :D


  • bitte helft mir mal :klatsch: will deck des im november komplett haben :ssj:



  • Das wären so ein paar Staples die du bestimmt spielen könntest :P
    Weiß selbst nicht was man bei Heroics so spielt...


    MfG :rock:

  • Es gibt noch ein paar heroische Fallenkarten. Mehr heroische Monster gibt es allerdings noch nicht.


    Du könntest dein Deck mit einer zweiten Deckstrategie erweitern:
    - Du kannst eine Psy-Engine rund um Notfallteleport einbauen, damit du schnellen Zugriff auf Synchros (z.B. Barkion) hast.
    - Wenn du nicht so ein großes Budget zur Verfügung hast, kannst du so etwas ähnliches auch mit Treue bekräftigen + X-Säbel Pashuul erreichen. Das wäre dann langsamer und eher defensiv ausgerichtet.


    • Die Heroic-Beatdown Strategie kannst du perfekt durch Goblinbergh erweitern, der dir konstanter den Zugriff auf 4er Exceeds gewährt.
    • Außerdem kannst du den Beschwörer-Mönch spielen, der zwar noch eine Zauberkarte als Kosten verlangt, aber sehr effizient einen [Heroischer Herausforderung Doppellanze] sucht, damit du einen zweiten von der Hand in der nächsten Runde effektiv nutzen kannst.



    Ich empfehle dir als Monsterremoval Adliger der Vernichtung (die Karte, die ein verdecktes Monster entfernt). Vor allem, da du hauptsächlich Stufe 4 Monster spielst, kommst du schnell auf Maestruum Dirigenten-Dschinn, mit dem du auch Bossmonster vom Gegner spielend einfach verdeckst, um sie dann mit Adliger der Vernichtung zu entfernen.


    Um den Effekt von Doppellanze oft nutzen zu können, solltest du noch die Karte [Lebendig heimkehrender Krieger] spielen.


    mfg Darxo