Wind-up´s
Monster:
2x TGU
3x Shark
3x Rat
3x Rabbit
1x Sangan
1x Nächtlicher angreifer
3x Magier
1x Hunter
2x veiler
2x snownman
1x maxx c
Zauber:
3x Factory
1x dark hole
1x reborn
1x storm
1x mind control
2x mst
1x Book
1x POA
Fallen:
2x Bth
2x TT
1x Force
2x nadeldecke
Extra:
1x Zenmaity
1x Zenmaines
1x acid
2x Leviar meeresdrache
1x Leviathan
1x Temtempo
1x adreus
1x tiras
1x utopia
1x ray
1x wind up zenmaioh
1x Photonfalter
1x aufzieh zenmeister
Startegie:
Hallo,
Hier meine Strategie meines wind-up Deck.
Ich erster linie versuche ich einen Hand Klau Loop hinzubekommen. Sollte
dieses nicht der fall sein, baue ich meine verteidigung auf um mich gegen
andere Otk´s zu schützen. Ich habe bei einer perfekten hand immer die selben
züge. Sollte der fall sein das ich ein PoA starthand habe mit villeicht einem
hai, Tourguide und instant hat der gegner keine hand mehr und ich ein bis zwei
zenmaines am ende liegen. Es sind bei diesem deck halt nicht viele
verschiedenen züge. Es gibt auch öfters fälle bei den man eine hand hat mit der
man nichts machen kann. Sollte so ein fall sein versuche ich das beste raus zu
holen, sollte ich nichts machen können dann habe ich somit halt auch verloren.
Ich habe schopn sehr oft mit erlebt das mein loop wenn er komplett am anfang
kommt, meist für mein gegner das aus bedeutet. Es kamm auch mal vor das ich
troz des loop´s selber verloren habe. So das war jetzt eins meiner decks. Ich
habe viele verschiedene Deck´s online gestellt, und würde mich freuen wenn ihr
sie/es bewertet und Vielleicht noch paar tipps geben würdet.
Mfg
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