Dark World Turbo Drain.. neues Update^^ pls rate... danke

  • Hmm ich würd -1 skill drain.
    In dem Deck kommst du so schnell an die Sachen rann, da brauchst du nicht wirklich 2.


    Hab ich auch schon überlegt, aber bei Storm und 3x MST sind zwei besser finde ich, falls die erste schnell zerschossen wird.
    Leider sind die Bestechungen nicht immer da wenn man SIe braucht^^


    Sonst keine Ideen dazu?? Also kann man es so lassen :freak:


    Dnake+Greets
    Ray

  • Heyho


    ich würd dir sogar drei Skill Drain empfehlen, so bekommst du im ersten Zug sicher eine und dein Gegner ist schonmal extrem geschwächt.
    Was du auch spielen solltest ist Hoffnung auf Entkommen, und zwar drei mal. Macht sich mit den Upstarts, Skill Drains und dem Urteil super und du kannst dich sogar freuen wenn du am Anfang n bisschen Schaden einsteckst. Außerdem ist die Bribe meiner Ansicht nach auch 3 mal sinnvoll. Schützt deine Skill Drains und deine Tore.
    Auf TGU würd ich verzichten, geht erstens nicht mit Skill Drain und zweitens nimmt er dir die Geschwindigkeit.
    Den Zugang zur Finsteren Welt sollte man nicht unterschätzen, dem Gegner in der Battle Phase mal einen Grapha vor den Latz zu knallen oder in der End Phase ein DW Monster wiederzubeleben, das dann im eigenen Zug auf die Hand zurückkommt macht schon ne Menge Sinn.


    Ich hoffe, ich konnte dir n bisschen helfen ;-)


    lg


  • Die TGU stören mich mit SkillDrain nicht, sind ja nur zwei Karten. 3mal Skill Drain + 2mal Finstere Bestechung hab ich auch schon überlegt. Mir fehlt nur der Platz dafür... auf die anderen Z/F kann ich schwer verzichten..
    Und TGU bringt dochauch geschwindigkeit, damit kann ich mir schnell einen Broww raussuchen und für Grapha auf die Hand geben..
    Joa Zugang ist geil.. einfach im Gegnerischen Zug aktivieren, nen Grapha in der gegnerischen BeattlePhase holen oder ein Snoww in der Endphase einfach zu geil.. das sind 2 zusätzliche Reborner.. auf die werde ich nicht mehr verzichten.. einfach zu flexibel und kaum einer rechnet damit..


    Und ich spiel zu aggro für Hoffnung auf entkommen, für Goblins habe ich auch keinen platz.. leider..


    Danke für dein Rate.. mal schauen ob ich Platz für ne dritte Drain und Bestechung finde..


    Greets Ray




  • Soweit meine Verbesserungen. Vllt gefällts dir!


    .Re-Bouncer

  • danke für dein rate. spiele zwei beiige wegen dem shockmaster. so bekokmmt man den schnell aufs feld. der zugang läuft mehr wie gut. nen grapha im gegnerischen zug zu specialn ist manchmal unbezahlbar. und von mindcrush in dem build halte ich main nicht so viel. wegen den skilldrains ist finstere bestechung viel besser. ich packe die mind crush ins side. greets Ray :angel: