Anstehende Release Daten (Letztes Update: 27. Februar 2014)

  • BT13 - Englischer Release - Anfang Mai! (Erstes oder zweites Mai Wochenende)


    -Die erste Auflage von Displays enthält eine von 6 Promokarten in SP-Rarität (In Japan waren das 6 LJ Karten aus dem Trial Deck)
    -Für den Displaykauf wird es wieder eine Goodie Matte geben
    -Ebenfalls wird es eine Secret Rare geben, jedoch mit einem Unterschied zur japanischen Version. Was damit genau gemeint ist bleibt abzuwarten.


    Quelle: amiami

  • Ich hoffe das es nicht einen Crossrider von ethics buster.


    Kannst damit Rechnen das ich komme, und mir welche vorbestell. ^^


    Falls Dennis welche aufmachen sollte, wäre es gut wenn er mir die zurücklegt.

  • Ah mein Fehler, habe bei amiami "Secret Rare" gelesen, dabei heißt es nur "Secret":


    Zitat

    -Secret x 1 type *different processing from Japanese edition
    *This is not a Get! Treasure Campaign item


    Damit ist dann wohl nicht die Secret rare Karte gemeint, sondern die Platinum-Trigger Aktion bei der es 1000 Platincoupons gab, welche man gegen ein CEO Amaterasu Mini-Van Portrait eintauschen konnte.
    Ist zwar weiterhin nur eine Vermutung von mir, würde aber am meisten Sinn machen. Sprich wir bekommen eine eigene Aktion, die aber keine Trigger-Campaign Sache wird (weil wir die Trigger -Campaign ja leider nicht haben).
    CEO wird dann wohl weiterhin die Secret Rare, da es nach amiami Angaben ein 103 Karten Set wird und nur 102 Karten als "neu" gelistet werden, von denen keine die Secret Rare ist

  • Englische Release Dates:
    6.6.14: EB08 - Champions of the Cosmos (inkl. "Shining Lady" Promo in jedem Display)
    6.6.14: EB09 - Divine Dragon Progression (inkl. "Dragon Dancer, Arabella" Promo in jedem Display)


    Q: Bushi HP

  • 1. Trial Deck Vol. 13: Successor of the Sacred Regalia
    2. Booster Pack Vol. 14: Brilliant Strike
    3. Extra Booster Pack Vol. 10: Divas Duet
    4. Booster Pack Vol. 15: Infinite Rebirth
    5. Trial Deck Vol. 14: Seeker of Hope & Trial Deck Vol. 15: Brawler of Friendship
    6. Booster Pack Vol. 16: Legion of Dragons & Blades
    7. Fighter’s Collection 2014


    Quelle: http://cf-vanguard.com/en/products/


    EB10 schleicht sich also vor BT15 -.-


    Meine Vermutung:
    TD14/BT14: Juli
    EB10: August
    BT15: Mitte-Ende September
    TD14/15: Ende Oktober
    BT16: Mitte November
    FC2014: Dezember


    Sprich das hier sind unsere gesamten 2014'er Produkte

  • Alle oben genannten Daten werden nun für Sommer-Winter 2014 gelistet, sprich dass dürfte damit 100% alles sein, was wir dieses Jahr noch bekommen.
    Aufholen tun wir so zwar nie, aber ich glaube die Idee hat Bushiroad auch schon verworfen.


    Ansonsten war das vorerst mein letzter Post im Spoilerforum. Ich habe ja bereits vor einiger Zeit mein etcg-Team dasein aufgegeben und nun ist auch der Zeitpunkt gekommen, mich ganz aus den Spoilerforum zurückzuziehen.
    Das hat mehrere Gründe, zum Beispiel die geringe Aktivität in diesem Bereich verbunden mit dem Aufwand der beim zusammentragen/übersetzen/... der News entsteht.
    Und nun, da auch DonKamillo (der User, der mir zuletzt immer geholfen hat und den ich am liebsten als mein Nachfolger gesehen hätte [ungeachtet seiner Spam Posts im YGO Part]) hier gebannt wurde, und im Anschluss auch kein Interesse mehr auf Spoilerposts hat, müsste ich die ganze Arbeit alleine machen und dazu habe ich weder Lust noch Zeit.


    Fortan werdet ihr von mir auf etcg also (erstmal) nur noch Posts zu den Gameland Turnieren lesen.


    Trotzdem hoffe ich, dass jeder der meine Beiträge verfolgt hat, auch anderweitig und genauso schnell an News kommen wird!