Tanngnjostr of the Nordic Beasts vs tragoedia

  • Hei


    ist es möglich Tanngnjostr of the Nordic Beasts und tragoedia auf den gleichen angriff (oder besser gesagt zerstörung) zu beschwören, wenn zum beispiel mein gegner einen Raioh von mir in angriffsposition zerstört?


    Danke für ne rasche und begründete antwort


    Mit freundlichen grüssen

  • Hei


    ist es möglich Tanngnjostr of the Nordic Beasts und tragoedia auf den gleichen angriff (oder besser gesagt zerstörung) zu beschwören, wenn zum beispiel mein gegner einen Raioh von mir in angriffsposition zerstört?


    Du kannst die Effekte von "Tanngnjostr of the Nordic Beasts" u. "Tragoedia" aktivieren u. somit beide Monster beschwören. Dies liegt daran, dass beide Effekte zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Damage Step aktiviert werden.
    Der Effekt von "Tragoedia" wird aktiviert u. aufgelöst, wenn du Kampfschaden bekommst (After Damage Calculation, sog. Sub Step 5).
    Der Effekt von "Tanngnjostr of the Nordic Beasts" wird aktiviert u. aufgelöst, wenn dein Monster im Kampf zerstört u. auf den Friedhof gelegt wurde. Dies geschieht am Ende des Damage Steps (sog. Sub Step 7).