Metropolitan Masters in Linz/Solarcity

  • achja, die liebe Verwaltung, anscheinend auch bei Amigo nicht gerade die schnellste^^


    Kann bestätigen dass dieses WE nichts ist, da es schon anfang September stattgefunden hat!


    magier des chaos:
    sollte dir eigentlich bekannt sein;


    mfg
    hippi

  • das Problem ist, dass die Punkte von dem Turnier am 1.9. nicht gezählt werden bei der Rangliste - kann ja jeder überprüfen :)


    wird das Turnier am 29. dann reportet so wie wenn es da stattgefunden hat obwohl es am 1. war?
    dann sollte man als Spieler an dem Tag wohl kein andres Turnier bestreiten, sonst gibts Probleme weil 2x an einem Tag wo mitspielen sieht sicher verdächtig aus (obwohl man als Spieler nix dafür kann)


    €: mir is bekannt dass am 1. ein Turnier war - aber wenn jetzt jemand an diesem Tag nicht da war, die Amigoseite ansieht UND nirgends eine Absage des Turniers findet, dann dorthin fährt nur um zu sehen dass nix is ? wäre wohl schön blöd (vor allem, wenn derjenige dann auch noch bei Amigo meldet dass ein offiziell ausgeschriebenes Turnier nicht wie geplant stattfindet und er sich noch Punkte für die Quali holen wollte?)

  • Es liegt ein Reporting vom 01. September vor mit insgesamt 17 Teilnehmern. Die TOP 16 sind natürlich in die Rangliste eingeflossen.
    Von einem zweiten Turnier zwischen dem 01.09. und 29.09. liegt mir kein Reporting vor, daher kann ich natürlich auch nur Master Punkte für ein Turnier eintragen.


    Es ist immer von Vorteil, Kontakt mit dem veranstaltenden Geschäft aufzunehmen, um sicherzugehen, dass keine Verschiebungen/Ausfälle oder ähnliches vorgekommen sind.
    Unsere Eventlisten sind nicht die letzte Instanz - das wäre schön, ist aber nicht umzusetzen.

  • @gstötti
    liest du deine emails auch einmal durch oder machst das zfleiß das die dumm stellst obwohlst dabei warst und die email letztens kriegt hast wost nachgefragt hast. Und wenn jemand umsonst hinfährt ist es wohl hauptsächlich deine schuld wennst hier so einen blödsinn postest. Vielleicht ist dir auch langweilig und du willst nur Leuten unnötige arbeit machen??

  • @gstötti
    liest du deine emails auch einmal durch oder machst das zfleiß das die dumm stellst obwohlst dabei warst und die email letztens kriegt hast wost nachgefragt hast. Und wenn jemand umsonst hinfährt ist es wohl hauptsächlich deine schuld wennst hier so einen blödsinn postest. Vielleicht ist dir auch langweilig und du willst nur Leuten unnötige arbeit machen??
    Seits du eine DQ bei den ÖM hattest bist unerträglich rechthaberisch!
    Ich werde auf deine Versuche hier meine Zeit zu verschwenden nicht mehr reagieren für alle anderen war am 1.9 alles besprochen und geklärt (ich nehme an für dich auch) aber du hast ja anscheinend nix anderes zu tun.

  • falls die mail gestern nach 20 Uhr (ca.) gekommen ist, hab ich sie noch nicht gelesen - bin hald gerade im Büro, und hab dadurch keinen Zugriff auf die Mailadresse von zuhause


    aber wenn dann alles geklärt ist mit Amigo (was aber offensichtlich nicht der Fall ist - siehe dass nur 1 Turnier reportet wurde, obwohl schon beide stattfanden - wodurch die Frage ob das Turnier am 29. ist überhaupt erst entstand), sollte ja alles in Ordnung sein?


    €: mein Thread hier, war auch nur gut gemeint für diejenigen die vielleicht noch 1-2 Punkte brauchen um sich zu qualifizieren - da eben keine Ansage erfolgt ist, dass kein Turnier ist morgen (obwohl es mit diesem Termin aufscheint)


    €2: ich weis übrigens nicht was eine DQ damit zu tun hat, dass ich mich dafür einsetze dass es für jeden zugängliche Informationen zu von euch veranstalteten Turnieren gibt (der Zusammenhang ist für mich grade nicht klar :) ), es war einfach nicht ersichtlich ob das Turnier jetzt vom 1. zählt, oder am 29. ein neues stattfindet

  • Turniere ankündigen würde ich den Leuten überlassen welche für die Veranstaltung zuständig sind; dann kann man diese Situation einfach vermeiden ...


    Ergo; wenn nichts angekündigt wird, findet auch nichts statt^^