Vulkanisch deck

  • Hi erstmal, undzwar wollte ich euch fragen, wie bzw aus welchen karten ich ein gutes vulkanisch deck bauen könnte/sollte .


    zum einen klar vulkanisch karten dazu erstmal welche am besten wieoft ins deck ?


    dann die zauberkarten klar glutbeschleuniger und co ist auch klar


    aber was ich wissen möchte wie es mit zauberkarten aussieht die schaden machn also sowas wie beispiel ookazi...


    bitte um vorschläge.


    zu den vulkanisch besitze ich alle jeweils 3 x
    hatte sowas im sinn von alle vulkanisch monster mit 1 - 4 sterne 3 mal rein die ab 5 und höher nur 1x ist das gut oder eher schlecht ?
    nur ich war mir nicht sicher da ich das deck darauf bauen will zum einen schaden außerhalb der battlephase zu machn also ookazi und co anderer seits will ich monster des gegners durch effekte schießen.
    nur da es genug andere monster gibt die nicht unbedingt feuer monster sind die aber dank des effekts schaden anrichten, bin ich mir nicht sicher ob ich sie mit einbauen sollte ?, das FEUER deck eines kolegen macht in einer
    runde allein mehr als 6000 schaden, ohne battlephase. halt aber klassisch aufgebaut auf sonnendrachen und das ganze zeug.


    ich danke im vorraus