Was erwartet mich im Set Hoheit der Drachen?

  • Für die AMIGO Homepage hat unser neuer Redakteur Impergator eine dreiteilige Artikelserie zum neuen Set Schwarz & Weiß: Hoheit der Drachen geschrieben. Wer sich mit dem neuen Set also noch nicht so intensiv beschäftigt hat, sollte unbedingt einmal reinschauen.


    Hier geht's zum Artikel!

  • Auch, wenn ich selbst das Pokemon TCG nicht spiele, finde ich es gut, dass dieses mal wieder ein wenig in den Fokus der Seite gerückt wird.
    Der Artikel ist ziemlich gut geschrieben und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dieser bis jetzt noch kein Feedback hier erhalten hat.

  • Tja, das Pokémon Forum ist irgendwie inaktiv zumindest kommt mir dies so vor. Auch die Seite von Amigo ist nicht up to date und wird meiner Meinung nach nicht oft gelesen worden sein, zumindest sind die Daten ab dezember nur noch von 2011 vorhanden. (Bin bisher nur Yu-GI-Oh! spieler gewesen und bin daher etwas anderes gewöhnt). Also mit Planen ist hier nichts. Auch gibt es nur sehr wenige Turniere, was ich persöhnlich schade finde, da ich als Student mit Nebenjob auch nicht an jedem Wochende frei habe. Ich hoffe die Amigo seite wird schnellstmöglich aktualisiert...damit ich auch Turniererfahrung auf Pokéebene sammeln kann. Zum Artikel ansich lässt sich sagen, dass dieser sehr gut war. Alle wichtigen informationen waren entahlten. Für neueinsteiger alles super erklärt. Danke und weiter so ..davon bitte mehr :-D