Quickdraw Quasar

  • Hi, ich bräuchte Verbesserungsvorschläge für mein Quickdraw-Quasar-Deck, ich bräuchte mehr Konsistenz, falls ihr Karten wisst, die diese verbessern und ins Deck passen :)


    Die Strategie ist, wie gehabt, so schnell wie möglich Shooting Quasar Dragon rauszubringen oder wenigstens ein paar andere gute Synchros auf dem Feld zu haben.


    EDIT: Es gibt ja verschiedene Quasar-First -Turn-Combos, zB Explorer+LVL Eater+Quickdraw, die benutz ich, um Quasar im 1. Zug zu machen. Ansonsten benutz ich Quickdraw, um zB Nitrokrieger oder Archer rauszukriegen und später den anderen der beiden, wenn ich Quickdraw mit Synchron Explorer zurückhole (oder mit Level Eater auf LVL 8 Straßenkrieger)
    Standard-Zug mit Level Eater + Quickdraw: Discard LVL->SS->LVL SS -> Gerümpelkrieger und dann immer noch Normal Summon übrig (zB Junk Synchron). Weil ich die vielen Synchrons brauche, hab ich auch 3x Tuning drin ;)



    Deckliste:
    3x Quickdraw Synchron
    2x Doppelwarrior
    3x Junk Synchron
    3x Level Eater
    2x Ryko
    1x Dandylion
    3x Synchron Explorer
    2x Unknown Synchron
    1x BLS
    1x Dark Armed Dragon
    2x Effect Veiler
    2x Tragoedia
    2x Maxx C


    1x Dark Hole
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Foolish Burial
    1x One for One
    1x Mind Control
    1x Pot of Avarice
    1x Reinforcement for the Army
    3x Tuning


    EDIT:
    Extra:
    1x Formula
    1x Dark Diviner
    1x TG Librarian
    1x Frozen Fitzgerald
    2x Junk Warrior
    1x Iron Chain Dragon
    1x Drill Warrior
    1x Junk Archer
    1x Nitro Warrior
    1x Junk Destroyer
    1x Road Warrior
    1x Stardust
    1x Shooting Star
    1x Quasar



    Ich würde gerne die Momente, in denen ich gar nichts machen kann, verringern (bei der Starthand), aber weiß nicht wie, vielleicht könnt ihr mir helfen. :gnade:

  • Die Strategie ist, wie gehabt, so schnell wie möglich Shooting Quasar Dragon rauszubringen oder wenigstens ein paar andere gute Synchros auf dem Feld zu haben.


    Das ist wirklich extrem knapp ;) Ein einzelner Satz reicht nicht wirklich als Strategiebeschreibung aus.
    Geh doch mal genauer darauf ein, wie du das machst.