Deutsche Meisterschaft 2013 am 18./19. Mai nähe Leipzig

  • Edit:


    Nope sry, verlesen. Er opfert den Sonnendrache für seinen eigenen Effekt und erst dann kommt der Schöpfer. Alles sauber! :P

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

    2 Mal editiert, zuletzt von KingSephiroth ()

  • er hat zwei graphas aufm feld -> heliopolis. dann opfert er diesen heliopolis vom feld und 2 weitere monster von der hand um 3 monster zu zerstören. -> keine monster mehr am eigenen feld -> Creator kann beschworen werden.


    bekommt man auch mal vllt ein top32-baumdiagramm in der coverage zu sehen oder muss ich mir das selber zeichnen oO


    .Re-Bouncer

  • er hat zwei graphas aufm feld -> heliopolis. dann opfert er diesen heliopolis vom feld und 2 weitere monster von der hand um 3 monster zu zerstören. -> keine monster mehr am eigenen feld -> Creator kann beschworen werden.


    bekommt man auch mal vllt ein top32-baumdiagramm in der coverage zu sehen oder muss ich mir das selber zeichnen oO


    .Re-Bouncer


    Jop. Schon gesehen. Hatte überlesen, dass er den Sonnendrachen auch selbst opfert. :D

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"


  • Sauber gespielt von Tutu. Game 1 hätte ich zwar nie den Storm gesettet aber ansonsten gut gespielt


    Edit:
    Wer ist dafür verantwortlich, dass sich ständig die Videos ändern bevor diese zu Ende gelaufen sind? Das ist sehr nervig ...


    Das ist ein technisches Problem. Die Feature Matches sind nach den Runden aber immer relativ flott online auf YouTube und können dort dann nochmal angeguckt werden. Wenn ihr die Sachen auf unserem YouTube Kanal guckt, dann seid ihr "live mit einer Stunde Verzögerung".


    Aber so richtig live bekommen wir das aktuell leider nicht hin. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Problemquelle zu identifizieren und mittlerweile sind wir auch recht gut dahinter gekommen, was da eigentlich genau los ist (das ist technisch etwas schwer zu erklären). Das Problem ist, dass wir gerade so unglaublich viele Anfragen aus ganz Deutschland bekommen und das Interesse so unglaublich groß ist, dass wir diese Anfragen mit unserer aktuellen Technik schlicht und ergreifend nicht bearbeiten können. Es wollen einfach viel viel viel zu viele Leute gerade den LiveStream gucken und mit so einem Ansturm hatten wir in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet. Ich weiß nicht, wo die alle her kommen.


  • Das ist ein technisches Problem. Die Feature Matches sind nach den Runden aber immer relativ flott online auf YouTube und können dort dann nochmal angeguckt werden. Wenn ihr die Sachen auf unserem YouTube Kanal guckt, dann seid ihr "live mit einer Stunde Verzögerung".


    Aber so richtig live bekommen wir das aktuell leider nicht hin. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Problemquelle zu identifizieren und mittlerweile sind wir auch recht gut dahinter gekommen, was da eigentlich genau los ist (das ist technisch etwas schwer zu erklären). Das Problem ist, dass wir gerade so unglaublich viele Anfragen aus ganz Deutschland bekommen und das Interesse so unglaublich groß ist, dass wir diese Anfragen mit unserer aktuellen Technik schlicht und ergreifend nicht bearbeiten können. Es wollen einfach viel viel viel zu viele Leute gerade den LiveStream gucken und mit so einem Ansturm hatten wir in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet. Ich weiß nicht, wo die alle her kommen.



    Nunja, wenn man einen solchen Stream anbietet, sollte man auch wissen das dies einen großen Ansturm zufolge führen kann. Da jetzt die "wir sind überrascht" Schiene zu fahren ist da nich grade sinnvoll. Wie ich bereits sagte: Legt euren Fokus lieber auf die schriftliche Coverage und macht das mit dem Livestream dann wieder, wenn ihr aus der "Beta-Phase" hinnaus seid. Ich mein, das ist ja nicht die erste Video/Live Coverage .. so langsam sollte man eigentlich Routine haben.

  • Ja es wäre cool wenn die schriftliche Coverage einfach mal die Tops niederschreiben würde bzw. auch aktualisieren. Man kann weder in den Pairingstool von Amigo suchen, noch den Live-Stream schauen, aber einen Artikel mit dem aktuellen Bracket hochzuladen wäre sehr gut (Top 32 Bracket mit Decktypen + Namen).


    Go go go ;)

  • Nunja, wenn man einen solchen Stream anbietet, sollte man auch wissen das dies einen großen Ansturm zufolge führen kann. Da jetzt die "wir sind überrascht" Schiene zu fahren ist da nich grade sinnvoll. Wie ich bereits sagte: Legt euren Fokus lieber auf die schriftliche Coverage und macht das mit dem Livestream dann wieder, wenn ihr aus der "Beta-Phase" hinnaus seid. Ich mein, das ist ja nicht die erste Video/Live Coverage .. so langsam sollte man eigentlich Routine haben.


    Die kannst einen Ansturm tausender User nicht ohne weiteres simulieren. Wir hatten in Österreich etwa 600 Leute gleichzeitig und da hat die spezielle Technik, die jetzt für die Ausfälle sorgt, völlig problemfrei gearbeitet. Wie gesagt: Am Ende der Runde haben wir die Videos und das ist schonmal ganz gut.

  • Nunja, wenn man einen solchen Stream anbietet, sollte man auch wissen das dies einen großen Ansturm zufolge führen kann. Da jetzt die "wir sind überrascht" Schiene zu fahren ist da nich grade sinnvoll. Wie ich bereits sagte: Legt euren Fokus lieber auf die schriftliche Coverage und macht das mit dem Livestream dann wieder, wenn ihr aus der "Beta-Phase" hinnaus seid. Ich mein, das ist ja nicht die erste Video/Live Coverage .. so langsam sollte man eigentlich Routine haben.



    Stimmt, es ist die zweite oder dritte von Amigo. Das nicht alles rund läuft ist klar, dafür können wir uns nur entschuldigen. Aber ein HDTV können wir nicht anbieten.

  • Ihr habt alle Recht. Judges scheiße, Stream scheiße, Community scheiße. Besonders diese Schiedsrichter, hat man die auf der Straße aufgelesen oder was? Und mal ehrlich, so einen Videostream muss man auch gleich für mindestens 100.000 Zuschauer planen, oder?

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Ihr habt alle Recht. Judges scheiße, Stream scheiße, Community scheiße. Besonders diese Schiedsrichter, hat man die auf der Straße aufgelesen oder was? Und mal ehrlich, so einen Videostream muss man auch gleich für mindestens 100.000 Zuschauer planen, oder?


    Flame mal hier nicht so rum du! Recht haben sie, alles ist Müll da brauchen wir hier nicht so doofe Flamer wie dich!



    Gleich folgen die Metagameanalyse der T32 und die T8 sind in Gange. Überraschender Weise haben wir ein Deck rund um Des Frosch und Tadpole in den Top 8!