09.02.2013 YCS Trial im FUNtainment München

  • YCS Trial


    am 09.02.2013 veranstalten wir einen YCS Trial, bei dem ihr freien Eintritt zur YCS Bochum gewinnen könnt.


    Preise:


    Jeder Teilnehmer erhält 1 Astral Pack 1
    Weiterhin folgende Preisverteilung:
    1. Platz: 4 Booster GAOV sowie freier Eintritt bei der YCS Leipzig
    2. Platz: 2 Booster GAOV
    3.-8. Platz: je 1 Booster GAOV

    Anmeldung:

    12.00 Uhr - 13.00 Uhr


    Beginn:


    13.00 Uhr


    Startgeld:


    € 5.-


    Wichtig:


    Es besteht Decklistenpflicht!


    Location:


    FUNtainment Game Store


    Landwehrstr 12a-14


    80336 München


  • Danke für den Hinweis, der Termin ist natürlich der 09.02.2013 und nicht der 02.02.2013


    Nein ich rede mit offiziellen Veranstaltern wegen der Termine.
    Mit Privatpersonen, die sich mit ihren Veranstaltungen jenseits der Legalität bewegen, werde ich mich nicht bezüglich irgend welcher Termine absprechen.


    Beleidigungen sind bitte zu unterlassen.



  • Auch wenn das hier, so wie du es beschreibst, vielleicht nicht gerade Optimal gelaufen ist, so musst du trotzdem niemanden Beleidigen. Halte dich das nächste mal besser bedeckt sonst müssen wir leider über eine Pause sprechen ;-)

  • Da du meinen Beitrag editiert hast, kann ich gar nicht mehr sagen, was oh so Beleidigendes ich gesagt haben soll. What ever, Dirk, war nicht böse gemeint, ich dachte, du hättest wirklich den Termin verschoben und war vielleicht ein bisschen aufgebracht, weil ich den schon eingeplant hatte.


    Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Zeit: 13 Uhr wie hier oder 10 Uhr wie bei Amigo angegeben?




    Gruß
    KK

  • Hi,


    die Anmeldung läuft für dieses Event von 12 Uhr bis 13 Uhr, Beginn 13 Uhr.
    Erfahrungsgemäß sind diese Trials nicht so gut besucht, dass man so früh anfangen müsste.


    Gruß,
    Dirk