Wind Up Deck Bittet um Feedback/Verbesserungsvorschläge :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen,


    das hier ist mein Auzieh Deck schreibt mir euer Feedback und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und ausprobiert :)


    Deck:


    Monster: (15)
    3x Aufzieh Hai
    3x Aufzieh Ratte
    3x Aufzieh Kaninchen
    1x Aufzieh Magier
    1x Aufzieh Krieger
    2x TGU
    2x CardCar


    Zauber: (12)
    3x Aufzieh Fabrik
    2x MST
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    2x PoD
    1x Heavy
    1x Lanze
    1x Book


    Fallen: (13)
    2x Mirror Force
    1x Trap Stun
    1x Solemn Judgment
    2x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Teuflische Kette
    2x Dimensionsgefängnis


    Extra Deck: (15)
    1x Leviair
    1x Utopia
    1x Gaia Dragon the Thunder Charger
    1x Soul of Silvermontain
    1x Emeral
    1x M-X-Säbel Beschwörer
    1x Maestroke
    1x Shockmaster
    1x Dweller
    1x Aufzieh Zenmei-Minen
    1x Tiras
    1x Leviathan
    1x Phonenfalter-Agent
    1x Direwolf
    1x Volcasaurus



    Side:
    2x Maxx "C"
    2x Durchbruchfähigkeit (!)
    2x Stufengebiet B
    2x Snowmaneater
    2x Dimensionsriss
    1x Prison
    1x MST
    2x Rai-Oh
    1x Mind Control



    Strategie: (Not Updated.^^)


    Die Strategie des Aufzieh Decks ist es mit den Aufzieh Monstern auf die Xyz Monster zu kommen und den Gegner damit zu überrennen.
    Der Aufzieh hai sorgt in dem deck dafür das ich auf 3, 4 oder 5 sterne xyz Monster holen kann
    Der Magier kann ein Auzieh Monster herbeirufen was ein großer vorteil ist leider wurde er ja auf 1 limitiert sonst hätte ich den 3 mal gespielt^^
    Der Rabbit sorgt für die Kontrolle auf dem Spielfeld
    Die Aufzieh Ratte ist gut für 3er XYZ und sehr konstant. Ich spiele den Donnerkönig Rai-oh im deck denn erst ist sehr hilfreich ggn das nixenrüstung deck auf mermail deck genannt. Ist auch sehr hilfreich ggn das Meta Deck fire fist.
    Dann spiele ich 3 WU Factorys damit ich mehr wind up monster auf die hand bekomme und somit coole combos machen kann, deswegen 3 mal Pflicht die karte.
    Ich spiele 3 Tenki und einen Bären um den Gegner damit zu schwächen da die Karte sehr spielstark ist, da ich ein Monster schnell wegfegen kann.
    Ich spiele auch den Monk und Invoker um gute Combos zu machen. Vorallem der Monk ist besser als man denkt ich beschreibe mal ein Spielzug wenn man 1 Aufzeih Hai, 1 Monk und ne Zauberkarte auf der Hand hat unzwar: Beschwöre Summoner Monk (Effekt) -> Zauberkarte weg Folge Wind Up Magican holen aus dem Deck dann Spezialbeschwöre ich Aufzieh Hai von der Hand und dann Aktiviert sich der Effekt vom Magier der besagt das ich ein Wind Up Monster holen darf suche ich die Aufzieh Ratte. Dann hole ich Photenfalter-Agent (eines der besten Exxeds in den Deck durch dir Combo<3) Hänge ich den Magier ab, dann Ratte in Angrff dann kann ich den Effekt von der WInd Up Rat aktivern kommt der Magier zurück dann Effekt vom Magier der aktiviert sich ja wieder weil ich den Effekt von Shark aktiviere (3 Sterne) anschließend hole ich mit dem Effekt vom Magier ne 2te Wind Up Rat. Dann mache ich Exeed mit der 1st Ratte und dem Hai (den ich auf 3 sterne gebracht hab durch effekt) und hole Invoker aufs Feld. Effekt Invoker -> Ratte abgehängt folge ich kann ein Wind Up Warrior specialn das tu ich dann auch. Anschließend holen wir einen 2ten Photenfalter mit dem Magier und den Wind Up Warrior. Dann machen wir den Effekt halt wieder magier abhägen um die 1ste Wind Up Rat im Friedhof zu holen mt der Ratte auf dem Feld und machen dann Exeed Ratte und Ratte und holen Gigabrilliant auf Feld dann Effekt vom ihm und die Monster haben zsm. 8500 so kann man einen guten Zug mit Monk und Invoker machen. Esgibt noch mehr OTK Tricks jedoch möchte ich sie nicht alle hier erläutern.



    Dankeschön und freue mich auch euer feedback bzw Lösungs/-Karten Vorschläge,


    Euer DanielX-

  • Danke habs mal edited zum deck^^ hab mich für den krieger entschieden der ist besser^^
    hab das noch nicht testen können da ich die karten noch nicht habe aber denke das ich die am we haben werde und sie dann mal durchtesten werde.
    schauen wir mal sieht aber gut aus
    hab beide tgus raus usw.. komplett umgestellt hoffentlich hauts hin


    LG

  • danke für den tipp werde ich mal versuschen, da ich germerkt hab das die mystische tomate und der sternenzieher iwie scheiße in dem deck kommen hab ich das mal sofort geändert^^ hoffe nur das läuft jetzt :)


    LG

  • hoffe ich konnte helfen
    lg

  • DANKE KONNTEST SEHR HELFEN DANKE MAN teste das mal durch hörst sich sau gut an :)
    bär habe ich auch da nur die anderen karten leider nicht müsste dir mir erst besorgen^^

  • danke SkytraX werde ich alles am freitag testen hab ja XxX Tenkis hier :D aber raioh und poA raus? oder welche eher raus für ein drittes tenki?
    werde aufjeden fall mal alles testen^^
    aber zuerst spiele ich mal so wie AntiDad es mir sagt und schaue wie es läuft ;)
    Danke für die Tipps schonmal echt cool von euch :bier: also falls ihr wieder neue Tipps habt meldet euch bitte :)


    MfG