Keine Nachrichten auf eTCG senden über Smartphone möglich?!?

  • Ich habe dazu nichts in der SuFu gefunden also mach ich das hier mal auf:


    Ich versuchte gestern über mein Smartphone eine Nachricht auf eTCG zu verschicken (zum 1. Mal). Lieder blieb mein Klicken auf das Textfeld erfolglos, sodass sich meine Tastatur nicht öffnete. Gibt es das Problem schon immer, liegt das nur an meinem Krüppel von Smartphone oder hat jemand nen Tipp, wie man das über die Einstellungen ermöglichen kann?


    (BTW: den Betreff konnte ich ohne Probleme anklicken und meine Tastatur öffnete sich)


    Danke

  • Japp, bin auch Firefox-Fan (auf meinem Laptop) - deswegen fand ich es auch irgendwie lustig, dass sich (fast) alle bei dem Live-Stream von NimrodHöllenfeuer über die Werbung beschwert haben; einfacher AdBlock hat da geholfen.


    Aber Firefox ist für mein Smartphone leider keine Option. Es kann ja eigentlich garnicht möglich sein, dass man das Textfeld nicht anklicken kann - das ist hoffentlich kein allgemeines Problem.

  • Also ich organisiere alles hier rein über mein SP, habe Opera und eigentlich nur ganz selten mal Probleme Beiträge oder PNs zu schreiben. Liegt entweder am Browser oder du musst mit den Einstellungen etwas herumspielen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()