Hey, ich bin hier! Ein Aprilscherz? Wohl eher nicht.

  • Hallo, Leute! Ich habe mich heute am 1.April.2013 in diesen Forum angemeldet. Viele wissen es wahrscheinlich nicht ich habe es auch nur durch Zufall erfahren aber genau heute vor 10 Jahren ist die Edition Legacy of Darkness herausgekommen und damit wohl einer der unfairsten Karten Yata-Garasu! Jop, damit wisst ihr wohl auch gleich was meine Lieblingskarte ist. Schon irgendwie lustig, das ich mich genau am 10.Jahres Jubiläum der wohl mächtigsten Yu-Gi-Oh Karte und meiner Lieblingskarte hier anmelde, komischer Zufall. Aber jetzt mal über mich. Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und komme aus den schönen Österreich (Niederösterreich) ich spiele wöchentlich und so gut wie 90% meiner Freizeit Yu-Gi-Oh. Ich hatte schon viele Decks wie: Agents, Lightsworn, Dragon Chaos, Evol, Dark World, Dino/Macro Rabbit und jetzt Fire Fist! Ich bin aber auch ein rießen Pokemon-Fan und auch Vanguard interessiert mich ein wenig. Wir haben auch vor ca. 2 Monaten ein Team gegründet (Team Skill Brain), (Name entstand dadurch das ich zu Skill Drain mal Skill Brain gesagt habe.) und wir haben auch einen Youtube-Channel (Siehe Signatur) mit vielen Deck Profiles und Feature-Matches der wöchentlich aktualiesiert wird. Ich spiele auch oft und gerne DN, (Mein Name auf DN ist der gleiche wie hier), wer gegen mich spielen will braucht mich nur anschreiben und los gehts. Mein Nickname ist daher entstanden (Yata-Garasu_03), das Yata-Garasu meine Lieblingskarte ist und das 03 steht für das Erscheinjahr dieser Karte. Wer noch Fragen zu mir oder sonstigen hat kann sie hier gerne stellen, ich freue mich das ich hier bin und Ja... Frohe Ostern. LG Yata-Garasu_03 :dance:

  • Sehr schöne und ausführliche Begrüßung ;)
    Willkommen! :)


    PS: Entferne das mit dem DN lieber in deinem Startpost. DN ist hier verboten.

    Ok, ich habe jetzt statt ... DN geschrieben ist das OK?