Battle Pack 2: War of the Giants (25. Juni)

  • Also ich tippe in den Reprints auch auf Cardcar D. Big Eye wär auch ne Option, die ich echt klasse fände. Ansonsten kommt bestimmt noch sowas wie Veiler, wenn se Synchros reinpacken. usw
    Wird bestimmt ein gutes Set; das Battlepack war ja jetzt auch nicht so verkehrt.


    Bitte keine Spekulationsthread. Es kommen genug Infos . . . . .


    Silver

  • Ich hätte gerne die 3 Effekt Götter zusammen in SCR oder Gold Rare.


    Eher Ghost oder Ultimate. :D


    Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. Wenn der Booster wirklich auf "Size Matters" ausgelegt ist, könnte dies bedeuten, dass es praktisch kein brauchbares Removal in dem Set geben wird. Allerhöchstens würden Karten dabei sein, die die Angriffskraft eines Monsters erhöhen (oder verringern). So wäre dann tatsächlich sichergestellt, dass die Angriffskraft das entscheidende Merkmal sein würde.

  • Spontan würde sich für Horakhty wohl entweder ne Tin, eine LC oder eben der Adventskalender anbieten. (ja ich will einen wie 2011 mit NEUEN Karten, und besserer Verpackung)


    Aber back to Topic:
    Das BP wird mal wieder richtig lustig, aber warum müssen die so übertrieben große Sets machen?
    Klar gibt es gefühlte 20.000 Karten die einen neuen Kartentext brauchen.
    Allerdings wenn das Set so groß ist, gehen viele Karten einfach wieder unter.


    Ich hoffe ja das hier mal ein anständiger Spell und Fallen Reprint kommt.


    @Seltenheit Mosaik Rare
    Sowohl die DT Rare alsauch die Star Rare sind beide nicht gerade gelungen.
    Wenn sie unbedingt etwas machen wollen, könnten sie doch den Rand und das zentralbild Holo machen, ähnlich dem bei der UMR (nur nicht dieselbe Folie eben)
    Zudem ist Starrare so unauffällig und die DT Seltenheit erschwert bei mittelmässiger Beleuchtung das Lesen des Effektes.

  • Aber back to Topic:
    Das BP wird mal wieder richtig lustig, aber warum müssen die so übertrieben große Sets machen?
    Klar gibt es gefühlte 20.000 Karten die einen neuen Kartentext brauchen.
    Allerdings wenn das Set so groß ist, gehen viele Karten einfach wieder unter.


    Ich denke, dass Konami es egal ist, wie groß das Set wird. Es geht eben zum großen Teil, wie du selber auch sagst, darum, dass man eben so schnell, wie möglich, die alten Kartentexte auf den neuesten Stand bringen möchte. Da ist es natürlich logisch, dass einige Karten vielleicht etwas untergehen bei der Größe. Aber lieber 1 Produkt mit mehr Karten, wie 5 verschiedene, wo alles aufgeteilt ist.

  • Ich glaube kaum, das Konami es uns, wenn es denn in ferner Zukunft soweit sein sollte, leicht machen wird Horakhty zu bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war die Stückzahl in Japan limitiert, also glaub ich kaum das er irgendwo drin ist, wo ihn sich jeder einfach so sichern kann, obwohl ich das natürlich befürworten würde.

  • Ich wuerde mich ueber common bls eotb und Chaos emperor Dragon freuen welches das sealed damit recht witzig gestalten wuerde mit entsprechenden weiteren light Dark Support im der sodass man sie auch spielen kann ;)


    Desweiteren denk ich an folgendes und zwar kachi kochi Dragon,gustaph max,zenmei Mine,leviair,zenmaioh,black corn,Card car ,safe zone ,prebu,ccv und vor allem ...utopia( mein klo Papier utopia vorrat neigt sich langsam ;) )


    Mfg by a.phantom aka monkey d. Adi mit dem Strohhut :)

  • Ähh Xyz-Liebhaber,falls du ein paar Beiträge vor dir mal gucken würdest, da wurde bereits gesagt das Mosaik Rare die Starrare ersetzt. Also nicht nur 3 Karten, sondern jeweils eines pro Pack.


    Naja die Götterkarten sind es weniger wo mich die größe stört, es ist nur einfach das die Verteilung bei so einem Set meist so unangenehm ist das man (wie andrephantom schon beschrieben) einige Karten in höherer Stückzahl hat,


    Ich hätte ja mal gerne ein Reprint Set mit hauptsächlich Zauber und Fallen. Und zwar die brauchbaren. Aber das wird wohl noch lange ein Traum bleiben.

  • Ähh Xyz-Liebhaber,falls du ein paar Beiträge vor dir mal gucken würdest, da wurde bereits gesagt das Mosaik Rare die Starrare ersetzt. Also nicht nur 3 Karten, sondern jeweils eines pro Pack.

    Ihr habt aber beide recht. Es werden 3 Karten in der Edition sein, welche nur in Mosaik rare enthalten sind (dürfte offensichtlich sein dass das die Götter sind). Alle anderen wird es einmal in Mosaik und einer anderen Seltenheit geben (common oder rare)