Empfänger Monster

  • So --> Folgende Situation :


    "ich möchte mein Deck aufbessern mit Sync Monstern wie z.B. Sternenstaubdrache oder XZY Monstern wie Utopia " --->


    meine Frage dazu ist , kennt ihr einige gute Empfänger Monster und passende Monster für die XZY Monster ?


    mein Besitztum an empfängern :


    "Gerümpel Synconisierer "
    "Jutekämpfer"
    "Nitrosyncron"
    "Finsterer Bastler"
    "Seuchenverbreitender Zombie"
    "Turbosyncron"


    Danke im vorraus :)


    MFG :thx:

  • Sagenhafter Rabe, Krebons und Finsterer Resonator sind auf jeden Fall auch ein paar interessante Empfänger.


    Für Xyz-Monster gibt es eigentlich fast nie spezielle Bedingungen, welche Monster als Materialien verwendet werden können in der Regel ist nur ihr Level entscheidend.

  • Nya! Ich persönlich würde mich für "Genex Verbündeter Vogelmensch", "Trümmerdrache" und "Schnellziehsynchron" entscheiden. Ist aber auch vom Deck abhängig. Bei den Xyz kann man "Beschwörungsmönch" und "Fremdenführerin aus der Unterwelt" nehmen.

    "The last dragon of the ice, show me your power to destroy my opponents. No one is allowed to stand against you! Gungnir!"
    "Angel of all Roses, the time has come to show yourself. Show us your magical power! Rosaria!"
    "Guardian of the Winds. This is your arena! The Stage is clear for... Sylphine!"


    Nya! Meine 3 Lieblingskarten!